Herzliche Grüße von Rügen...
© Björn Lilie
| Eingestellt: | 2009-11-20 |
|---|---|
| BL © | |
| Nach heftigem Gewitter nachts klingelte am 22. Mai früh um 4:30 der Wecker... Dann waren 3 km Fußmarsch durch den Wald angesagt, bis ich am "Ort meiner Begierde" das Stativ aufstellen konnte. Das Foto entstand morgens am "Kieler Bach", auf halber Strecke zwischen Königstuhl und Wissower Klinken. Wer das Herz findet, darf es behalten... |
|
| Technik: | Nikon D200 Tokina 12-24 @ 12 mm 1/1250 @ f 5,6 ISO 200 Stativ, Winkelsucher, Polfilter, nasse Schuhe |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 293.0 kB 669 x 1000 Pixel. |
| Ansichten: | 3 durch Benutzer453 durch Gäste782 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | kreidefelsen ruegen |
| Rubrik Landschaften: | |
Re: Herzliche Grüße von Rügen...
2009-11-23
Philip Klinger
Hallo Björn!
Ich nutze HF in der Landschaftsfotografie inzwischen ja selbst sehr gerne, und hier ist es genau die richtige Wahl. Die gute Einbindung des Vordergrundes erzeugt Tiefe. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr.
Gruß,
Philip
Ich nutze HF in der Landschaftsfotografie inzwischen ja selbst sehr gerne, und hier ist es genau die richtige Wahl. Die gute Einbindung des Vordergrundes erzeugt Tiefe. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr.
Gruß,
Philip
Re: Herzliche Grüße von Rügen...
2009-11-21
Stephan Berger
Hallo Björn
137 Klicks und noch keinen Kommentar.......das muss geändert werden!!
Für mich ist Dein Foto von Rügen sehr gelungen,Komposition,Schnitt,Farben und auch Belichtung passen wunderbar und wenn ich das Herz (als vorderste Steinform ersichtlich) wirklich behalten darf,so soll es mir auch weiterhin Glück bringen..........smile!!
Mit liebem Gruss
Stephan