Kolbenbinsen im herbstlichen Abendlicht
© dr.karl-heinz limmer
| Eingestellt: | 2009-10-29 |
|---|---|
| DL © | |
| ...an einem kleine Baggersee. Die Sonne war noch so stark dass ich mich auf die Spiegelung des Himmels im Wasser beschränkt habe und deshalb einen höheren Kamerastandpunkt wählte.. |
|
| Technik: | EOS 5D mit Sigma 24-60 |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 301.1 kB 900 x 601 Pixel. |
| Ansichten: | 1 durch Benutzer257 durch Gäste435 im alten Zähler |
| Rubrik Landschaften: | |
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Re: Kolbenbinsen im herbstlichen Abendlicht
2009-10-31
Monika Cisch
Der Abend kommt gut rueber und die Farben sind schoen sanft. Der hohe Kamerastandpunkt geht fuer mich in Ordnung. Ich haette mir einen linksschwenk gewuenscht (so links frei war), bis ungefaehr 700 der x-Koordinate. Dann waere das Gewusel rechts weg und der Kolben etwas aus der Mitte genommen, ausserdem haette der Halm links dann mehr Luft.
cu
Monika
Re: Kolbenbinsen im herbstlichen Abendlicht
2009-10-29
Björn Lilie
Ich finde den Bildschnitt etwas unglücklich. Unten fehlt mir was bzw. es ist von einem zu hohen Standpunkt aufgenommen. Dann finde ich den schlammigen Gewässergrund auch nicht sonderlich fotogen. Die Idee ist gut, aber mit der Umsetzung kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.
Gruß
Björn