Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Spotlight
© henner klingelhöfer
im Spotlight
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/294207/image.jpg
Neulich in den Ammergauer Bergen (vor dem ersten Schnee); es war warm und die Luft roch intensiv nach Gams; ich verließ den Pfad und folgte einem Wildwechsel mit frischer Gamslosung bis zu einer Abbruchkante, der ich mich vorsichtig näherte; hinter einer kleinen Fichte wartete ich; dann entdeckte ich einige Tiere unterhalb, das Auslösegeräusch der Kamera hat sie aufmerken lassen. An diesem Berg war ich unter der Woche den ganzen Tag allein unterwegs und begegnete nur einigen weiteren Gemsen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D90, Nikkor 70-300 bei 300, 1/100s, f/ 8, ISO 200
Ansichten: 3 durch Benutzer, 198 durch Gäste, 618 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→