Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Tag liebes Forum
Und zwar bin ich wieder seit einiger Zeit am fotografieren.Das letzte Jahr,viel es mir schwer den Aparat zupacken und nachdrausen zugehen um zu fotografieren.[persönliches]

Meine eigentliche Frage ist,ob es sich Lohnt als " WIEDEREINSTEIGER" die Canon 50d mit dem Canon makro 60mm 2.8 zu kaufen,um wieder reinzukommen. Das Kit würde mich 1299 euro kosten,was auch schon die oberste Schmerzgrenze ist.
EIn Vernünftiges Makroobjektiv werde ich mir erst wieder nächstes Jahr kaufen,da es sich jetz nicht mehr lohnt und ich als Schueler nicht das Geld dazu habe.

Was mir wichtig ist bei einer Kamera [extras]:

Gutes Rauschverhalten
Live View
Spiegelvorauslösung

Ich hoffe ihr werdet mir einwenig mehr erzählen koennen und mir Tipps geben koennt,ob das die richtige Wahl ist für den Anfang.

Wieso ich die 50D ausgewhlt habe?Na ganz einfach,da viele von euch mit ihr fotografieren und es einen bestimmt Grund haben muss,wieso Bild: Lächelndes Gesicht

mfg Mathias