Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Türkentaube
© Udo Hürten
Türkentaube
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287292/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287292/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Nachdem ich ich die hilfreichen Tipps von Thorsten Stegmann in die Tat umgesetzt habe und auch jetzt noch eifrig alltägliche Gegenstände digiskopiere, wage ich heute die erste Aufnahme einer Türkentaube zu zeigen. Es ist zwar keine "Seeadler-Digiskopie" doch eventuell kann auch ein Taubenportrait Gefallen finden. Der Vogel putzte sich am Waldrand in einer Fichte.
Technik:
Kowa Prominar, Nikon Coolpix 8400, Brennweite ~ 2600mm (KB äquivalent), 100 ISO, 1/31 Sek. Bl. 4,9 Berlebach Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 373.1 kB 777 x 583 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer139 durch Gäste435 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: