Geduckt im Gras
© Anne Berlin
| Eingestellt: | 2009-10-02 |
|---|---|
| AB © | |
| Auf einer Alpwiese, allein zwischen dem nassen Gras, hockte diese kleine gelbe Blüte. Ich habe hier mal bewusst nur auf das Blütenblatt mit den Tropfen fokussiert. Vielleicht könnt ihr euch damit etwas anfreunden? LG Anne |
|
| Technik: | 60mm, f 2.8, 1/1000, ISO 200 |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 143.4 kB 900 x 600 Pixel. |
| Ansichten: | 167 durch Gäste256 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | wiese |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Geduckt im Gras
2009-10-08
Anne Berlin
Hallo Alex, hallo Wolfgang
Danke für eure Kommentare. Ich kann verstehen, dass euch die Schärfe etwas zu gering war, aber irgendwie gefiel es mir, auch mit den nur scharfen Tropfen.
LG
Anne
Re: Geduckt im Gras
2009-10-06
alex wünsch
Hallo Anne,
ich ahbe mir Dein Bild schon mehrfach angesehen und bin etewas unschlüssig. An den Farben und der Bildaufteilung habe ich nichts auszusetzen. Mit der Schärfe bin ich ejdoch etwas hin und hergerissen. Die scharfen Tropfen isnd zwar einerseits interessant, aber andererseits stechen sie mir nicht sofort ins Auge. Mein Blick wandert immer auf die schöne gelbe Blüte, die ist jedoch leider unscharf. Vielleicht würde es mir mit etwas mehgr schärfe auf der Blüte noch besser gefallen. Aber so ohne Vergleich kann ich mir das auch schwer vorstellen.
LG, Alex
Re: Geduckt im Gras
2009-10-03
Wolfgang König
Hallo Anne.
Unter dem Wissen das es um das Blütenblatt geht finde ich es super. Ansonsten wäre es mir zu unscharf. Ich persönlich hätte die Blüte weiter nach rechts gesetzt.
Gruß Wolfgang
Unter dem Wissen das es um das Blütenblatt geht finde ich es super. Ansonsten wäre es mir zu unscharf. Ich persönlich hätte die Blüte weiter nach rechts gesetzt.
Gruß Wolfgang