Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebes Forum!

Verkaufe meine fast neuwertige Canon EOS 1D MarkIIn (eine der letzten produzierten!).
Diese ist in hervorragendem technischen wie optischen Zustand mit weniger als 12800 (zwölftausendachthundert!) Auslösungen, da nur als Zweitbody verwendet. Die Displays waren immer mit Folie geschützt.
Die IIn ist was den Autofokus immer noch ungeschlagen (insbesondere im Vergleich zum Folgemodell Bild: Lächelndes Gesicht)
Die IIn kommt komplett im sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung.

Ausserdem gibts noch folgende Extras:

Einen zweiten Originalakku NP-E3
einen Kirk-L-Winkel BL-MarkII (quer- und hochkant!) für das ArcaSwiss Schwalbenschwanzsystem speziell auf die Kamera angepasst!

Die Seriennummer lautet 430486, der Produktionscode ist OU1103 (der versteckt sich bei allen 1D übrigens im Batteriefach Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)

Forumsmitgliedersonderpreis Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht 1500 Euro

Bei Bedarf können gerne Bilder zugemailt werden, die Gerätschaften können natürlich auch gerne bei mir vor Ort besichtigt werden!

Grüße
Andreas