Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo sind sie nur?
© Nadine Wolf
Wo sind sie nur?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275647/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/275647/image.jpg
Scheint dieser kleine Grauschnäpper zu denken. Auf der Suche nach fliegender Nahrung wie Insekten kehrt er oft nach einem rasanten Jagdflug auf seinem alten Platz zurück, was hervorragend ist für mich.
Der Graue ist für mich schon so etwas wie ein kleiner Freund geworden. Er bietet mir die schönsten Fotografierplätze an. Während ich gemütlich in den Schatten der Bäume stehe oder liege, lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und lässt mich auch oft sehr nahe ran.
Hoffe es gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.0 kB, 940 x 741 Pixel.
Technik:
450D mit EF 300/4
ISO 400
1/250s
freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 98 durch Gäste, 347 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→