Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Orest Shvadchak
Beigetreten 2009-08-16

Aktivität

Brienzersee
Brienzersee. Blick vom Rothorn..
Mehr hier
Kegelrobben
Mir gefällt das Foto durch seine besondere Lichtstimmung.. Du denkst anders und auch das gefällt mir. Toll!
Mehr hier
Wer bin ich?
Mir gefällt das Foto so wie es ist! Und es gefällt mir sehr gut! Sowohl Motiv als auch Gestaltung, Farben- und Lichtstimmung - alles richtig schön festgehalten! Klasse!!
Mehr hier
Herbst Wasserfall
Herbst Wasserfall (Lauterbrunnental, Schweiz)
Unterirdischer Wasserfall
Das ist mein erstes Foto in einer Höhle. Daher habe ich Anfänger geschrieben, da das meine erste Erfahrung ist.
Mehr hier
Unterirdischer Wasserfall
Unterirdischer Wasserfall (Trümmelbach, Schweiz)
..vor der Sturm
Eine Anemone kurz vor dem Sturm..
..am Männlichen
..am Männlichen (Grindelwald, Schweiz)
Blauflügelige Ödlandschrecke
Blauflügelige Ödlandschrecke (Kaiserstuhl)
Bläuling
Ein kleiner Bläuling..
Aareschlucht
Aareschlucht..
Morgenstimmung
Ein Schachbrettfalter bei Sonnenaufgang..
Ohrwurm
.heute morgen am Badberg (Kaiserstuhl).
Ich und meine Welt..
Ich und meine Welt.. Selbstportrait am Männlichen (2343m) in Grindelwald, Schweiz.
Mehr hier
Ravennafall
Ravennafall (Schwarzwald)..
Großes Windröschen
Großes Windröschen (Badberg, Kaiserstuhl)
Feuersalamander
Spontan beim Wandern im Regen entdeckt, und nach paar Sekunden war er wieder weg..
Wutachschlucht
Wutachschlucht (Schwarzwald)..
Nasenkuss
Wunderschönes Bild mit tollem Licht und viel Stimmung! Und das fehlende Teil vom Schwanz des Rechten kann man sehr einfach per Nachbearbeitung hinzufügen ;)
Mehr hier
Red deer at sunrise
Very beautiful picture.. Nice composition, colors, light. Love it.
Mehr hier
Frosch
..heute zufällig beim Wandern im Regen entdeckt und fotografiert.
Laterne
Mir gefällt es sehr so wie es ist!! Klasse Idee schön umgesetzt. Ich mag das Bild!
Mehr hier
Rupicapra rupicapra
Vogesen sind sehr schön, bin dort immer wieder wandern.. Gämse leider noch nicht gesehen.. Wunderschönes Bild mit tollem Schärfeverlauf und sehr guter Gestaltung!
Mehr hier
Blauer Fisch
Ein Bodengucker (Selene vomer).. Etwas zu dunkel, aber sonst gefällt mir das Bild!
Mehr hier
Traumfänger ...zum 1-Jährigen :-)
Wie ein Gemälde! Sehr sehr schön! Klasse Aufbau, Perspektive, Faren und magische Lichteffekte! Ausgezeichnet!
Mehr hier
Neulich auf dem Lusengipfel
Sehr starkes Bild und die Gestaltung/Technik genau nach meinem Geschmack! Gefällt mir sehr!
Mehr hier
I hate triggers...
Für mich Unterwasser-Bild des Jahres. Optimale Gestaltung, einzigartige Wirkung/Stimmung, super Licht und Farben.. Unglaublich.. Einfach unglaublich....
Mehr hier
Tannenmeise.....
Wunderschön! Toller ABM, Klasse Licht und Farben, traumhafter HG! Gefällt mir ausgezeichnet! Olympus/Zuiko FTW!!
Mehr hier
Kopflandung
Unglaublich guter Schnitt und Perspektive und Gestaltung. Sehr interessante und seltene Szene. Wirklich sehr schön!!
Mehr hier
Letzter Gruß eines Baumes...
Wunderschön! Genau nach meinem Geschmack. Klasse Stimmung, HG, Licht und Farben! Sehr sehr schön!
Mehr hier
Nach einer kalten Nacht .......
Endlich ein Olympus/Zuiko - Bild. Wunderschöne Landschaft, unglaubliche Stimmung und ganz tolle Gestaltung.. Gefällt mir ausgezeichnet.. Top...
Mehr hier
Mäusealpen
Solche Bilder braucht dieses Forum. Sehr stimmungsvoll, interessant und schön!
Mehr hier
Nachdenklich
Sehr emotional. Gefällt mir..
Mehr hier
Sonnenaufgang am Hornberg
Sonnenaufgang am Hornberg..
Schafherde am Herzogenhorn :)
Ich markiere alles mit Kreide und berechte die Perspektive und die Abstände ganz genau. Somit lassen sich auch kompliziertere Sachen machen. http://www.flickr.com/photos/orestart/6209738001/ ;)
Braunbrustigel (Erinaceus europaeus)
Wunderschönes und sehr nettes Foto! Das Licht und die Farben sind ein Traum, der HG ist sehr toll geworden und das Tierchen ist lustig )
Mehr hier
Herzogenhorn II
Unten vor meiner Haustür fliegen Schmetterlinge und nur 48 Busminuten weiter haben wir schon Winter..^^
Graureiher
Unbglaublich. Sehr dynamisch, optimal aufgebaut, perfekter Schnitt, klasse Pose, geniale Umsetzung! Gefällt mir ausgezeichnet!
Mehr hier
Herzogenhorn
Blick vom Herzogenhorn..
Sonnenuntergang am Herzogenhorn
Sonnenuntergang am Herzogenhorn..
Was mich ein bisschen verwirrt - "Die Jury wird Hochformatbilder bevorzugen." Aber ich sehe bei Platz 1-12 viele Querformatbilder.. Schade, ich habe es also falsch verstanden und dachte dass man nur Hochformatbilder akzeptieren wird.
Mehr hier
~ Am Morgen vor dem Fenster der Gartenkreuzspinne ~
Das ist ein unglaubliches Foto. Der Bildaufbau bzw. die Gestaltung sind ein Traum. Gefällt mir ausgezeichnet!
Mehr hier
Extrem schön! Vor allem wegen dem Aufbau und HG! Ganz tolle Farben und traumhaftes Licht!
Mehr hier
Fangschrecke (Ameles spallanzania)
Genial! Unglaublich gut. Sehr schön gestaltet mit tollen Farben, super Schärfe und Perspektive! Der HG ist ein Traum!
Mehr hier
Vipera berus
Große Klasse Ralph!! Wie immer! Ausgezeichnete Gestaltung, sehr schöne Farben, Licht und HG! Gefällt mir sehr!
Mehr hier