Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zitat:

"Liebe Forumsmitglieder!
Ab sofort ändern sich die Beschränkungen für Nichtspender dahingehend, das ein Bild-Upload pro Woche - anstelle der bisherigen 2 Bild-Uploads pro Monat - möglich ist.
Die Gutschrift der Bild-Uploads erfolgt Mittwochs.
Wir erhoffen uns damit eine gleichmäßigere Verteilung der Bilder.
Eure Admins"

Ist das den Spendern gegenüber nicht unfair? Als Nichtspender darf ich so 4 Bilder pro Monat hochladen, als Spender bekomme ich für meine monatlichen 50 Punkte jedoch gerade mal 2,5 Bilder pro Monat hin. Passt irgendwie nicht so....

LG
Sebastian

P.S.: Fände eine andere Regelung besser. Wenn sich Leute schon nicht finanziell beteiligen wollen/können, so kann man das wenigstens so managen, dass diese mehr kommentieren müssen um die gleichen Rechte wie Spender zu bekommen.

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.