Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch eine...
© Wolf Spillner
Noch eine...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/260421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/260421/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...Kleinlibelle, diesmal freigestellt, allerdings mit nicht ganz scharfem rechte Auge, Sonntagabend am Gartenteich, in dem zu Maientagen die Königslibellen schlüpften. Auch hier fehlt mir die Fähigkeit zur Artbestimmung!D.h.: Ich rufe nochmals um Hilfe. Lestes ist es nicht,Agrion auch nicht, Federlibelle auch nicht, und das Angebot beider Pechlibellen entspricht auch nicht dieser Farbigkeit.Oder sollte das Licht mir einen Streich spielen? Jens, Du wirst es wohl am ehesten wissen ?
Technik:
EOS 4oD/ Canon Macro 2,8/1o5 / Bl.5,6 / 1/25o / ISO 250, freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 368.3 kB 999 x 714 Pixel.
Ansichten: 96 durch Gäste242 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: