Adlerfarn...
© Wolf Spillner
| Eingestellt: | 2009-07-03 |
|---|---|
| WS © | |
| ...im "Adlerwald".In diesem , sehr schönen durchmischten Stieleichenwald in der Lewitz, südlich der momentanen BUGA-Stadt Schwerin, wurden zwei junge Seeadler, die in einer dieser Eichen aufwuchsen, beringt. Dabei entstand dieses Vegetationsfoto. Mn kann es doch unter "Landschaft" zeigen ? |
|
| Technik: | EOS 4oD/Canon 2,8/1o5 , Bl. 5,6 / 1/150 / ISO 250 |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 392.3 kB 999 x 656 Pixel. |
| Ansichten: | 299 durch Gäste492 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | adlerfarn seeadler lewitz |
| Rubrik Landschaften: | |
Re: Adlerfarn...
2009-07-04
Ingrid Lamour
Hallo Wolf,
starke Eichen, nicht zu helle Himmelsflecken, die Stämme nicht im Schatten abgesoffen - was will man mehr von einem schönen Waldfoto?
Zwei Dinge möchte ich nur anmerken.
Zu Einen wünschte ich mir mehr Schärfe in der Tiefe (oder völlig unscharfen Hintergrund) und zum zweiten denke ich gerade über die Zecken nach, die Du Dir garantiert dort eingefangen hast!!!
Viele Grüße
Ingrid
Re: Adlerfarn...
2009-07-04
Wolf Spillner
Du kennst Dich aus,Ingrid! Es waren ihrer viere!!!Gruß, Wolf
Re: Adlerfarn...
2009-07-03
dr.karl-heinz limmer
Hallo Wolf
aber selbstverständlich kann man das zeigen. Eine zwar unspektakuläre aber sehr schöne Aufnahme vom Eichenwald mit Farn.
Die Farben sind ansprechend und die Schärfe sehr gut.
Wenn Du noch einen Fixpunkt fürs Auge gefunden hättest wäre es noch schöner, aber der Adlerfarn erstickt in der Regel alles andere.
Gefällt mir.
Gruss KHL