Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Karpfen _die mit der größten Klappe
-bekommen den besten Brocken. Dies scheint sich allein bei der Annährung von menschlichen Silhouetten bis in den Karpfenteich herumgesprochen haben. Die Aufnahmen waren ein klein wenig kritisch (das Hosenbein war ohnehin schon nass), die mitgeführte "Rucksackkamera für alle Fälle" hatte keinen Tragegurt
Mehr hier
Sperling   _der Wächter im Holunder
Während sich die meisten Individuen des kleinen Schwarmes im Holunder gütlich tuen, beobachten andere an der Peripherie der Buschgruppe von Zeit zu Zeit aufmerksam die Umgebung.
Frischlingsportrait  08/19
Der zweite Wurf, im August des vergangenen Jahres. Nähe einer alten Sandgrube, wo sich auch der Kessel befand. Entspanntes Verhältnis auf beiden Seiten, solange man die selbstverständlichen Regeln einhält.
Kernbeißer  _manchmal wird eben nicht alles gezeigt
Mitunter zieren sich die Akteure schon ein wenig, dieser war halt keinesfalls zu etwas mehr zu überreden.
Goldammer   _Pause vom Tagesgeschäft
Auf dem alten Weidepfahl am Rande eines Flußlaufes durch die Auenlandschaft lässt sich in wechselner Reihenfolge immer mal ein Vogel nieder, um in relativer Deckung und Ungestörtheit etwas zu ruhen.
Pfau im Park
Aufgenommen im See xi
Liebe Forumsmitglieder Nun gab es recht lebhafte Diskussionen unter zwei Geburtstagsbildern. Es gab harte Worte auf der einen Seite, gefolgt von unsportlichem Nachtreten der anderen Seite. Hier nun die Möglichkeit sich sachlich zu äußern. Auch Vorschläge können diskutiert werden. Ich persönlich fände es gut, wenn Geburtstagskinder in dem Kästchen Neuigkeiten erscheinen würden. Dort könnte es dann auch ein Bild geben und die Möglichkeit für Glückwunschbekundungen. Sie wären immernoch für jeden ei
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter