Traumland der Schmetterlinge
| Eingestellt: | 2006-01-10 |
|---|---|
| KK © | |
| im Oktober letzten Jahres im Garten fotografiert. 1/500s, f3.5, Rawentwicklung, freihand, PowerShot G5 |
|
| Größe | 178.8 kB 838 x 583 Pixel. |
| Ansichten: | 10 durch Benutzer396 durch Gäste489 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | admiral falter schmetterlinge |
| Rubrik Wirbellose: | |
genau das...
all meine Insektenfotos sind während des Tages, meist am späten nachmittag oder abend gemacht.
lg konni
Früh...
Wenn sie warm sind, da gebe ich Dir recht ist es sinnlos, einen großen AUfwand zu verschwenden was gerade wie wo im bild ist und der falter sitzt.
Beste Grüße
Markus
Schöne Bild,
Gruß
Sven
danke .....
die schärfentiefe ist mit meiner g5 und der nahlinse sehr schwer zu regeln. ich versuche halt, den hg so unscharf wie möglich zu halten.
@ markus - das ist ein blumenbeet, da weiß ich nicht im voraus, wo sich ein schmetterling niederläßt. wenn er sitzt, dann noch irgendwas störendes wegzunehmen is nich, denn dann is der flattermann wieder wech - waren sehr flatterhaft und saßen nie lange auf einer blüte. gut gemeinter rat, der aber kaum zu realisieren ist. außerdem hab ich noch ein problem - ich hab' keine hand frei, weil ich mangels passender linse (52mm / Addapter 58mm)diese vors objektiv halten muss.
@ lukas - für den weißen rahmen kann ich nix und der stört mich persönlich noch mehr... ;O)
gruß konni
Schönes Foto
Der Rahmen stört, egal wie dezent er ist.
Gruß Lukas
Einen schönen Garten...
Die Blüte vorne links hätte ich umgangen oder versucht anders aus dem Bild zu nehmen (vor der Aufnahme!) und die Blüte auf der der Falter sitzt nicht beschnitten! Zur Not, Abbildungsmassstab verringern!
Trotzdem eine schöne Aufnahme mit klaren Farben