Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus)
© Dirk Vorbusch
Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/20/Drosselrohrsänger-(Acrocephalus-arundinaceus)2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/20/Drosselrohrsänger-(Acrocephalus-arundinaceus)2.jpg
Man hört ihn schon von weiter her. Aber, wo genau hält er sich auf, an welchem Halm klettert er wohl empor? Da, eine Bewegung, und einige Momente später sitzt der Drosselrohrsänger an exponierter Stelle im Schilf und singt aus voller Kehle. Es bleibt die Zeit einige wenige Aufnahmen zu schießen, erschwert durch den allgegenwärtigen Wind, dann ist er schon wieder im Dickicht verschwunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.1 kB, 583 x 866 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S 4,0 600mm mit TC17E (1020mm), ISO 1000, 1/1000 sec., Bel. Korrekt. +0,3LW, f6,7, Reissack aus dem Autofenster.
Ansichten: 5 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→