Michael Kelleter
Registriert seit 2009-06-11

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Ich wollte schon lange diese Bild hier reinstellen, was ich im Sommer 09 gemacht habe, aber irgendwie habe ich mich nicht so recht getraut
Mehr hier
Hallo Frank Vielen Dank für deinen Vorschlag, hatte es zu spät gesehen, es ist halt sehr schwer wenn man davor sitzt sich zu entscheiden wann das Bild am Besten ist, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich hoffe doch irgendwann mal ein Super Tolles Bild hinzubekommen, LG Michael
Mehr hier
In einer Falknerei am Bodensee konnte ich diese Schneeeule sehen, ein sehr Stolzer Vogel,
Mehr hier
Hallo also ich find es super, hat was VG Michael
Mehr hier
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Vorschläge, werde versuchen beim nächsten Mal auf die Lichtverhältnisse zu achten, aber bis auf die Größe habe ich beim dem Bild nichts verändert, habe es nicht entrauscht usw VG Michael
Mehr hier
bei einen Spaziergang am Bodensee
vor habe ich bei einer Vorfürung in einer Falknerei diesen Schwarzen Milan Fotografieren können, ist das ok ? Wenn man Bilder die man in einer Falknerei gemacht hat heir reinsetzt?
Mehr hier
Hallo Claudia, Kurt, Benjamin und Philip erstmal vielen dank für eure meinungen, Kurt du hast recht, hätte ich machen sollen, Claudia, danke schön für deine aufmunterung, ich werde auch weiter machen, habe zur zeit nur leider nicht den kopf dafür frei, aber dann kommen bestimmt wieder bilder, Benjamin und Philip, an der schärfe werde ich arbeiten, aber an situationen das zb der halm durch das bild läuft nicht, ich möchte kein perfektes bild schaffen, sonder wie es in der natur ist, daher gefällt
Mehr hier
Wow, das Bild ist ein Hammer, einfach toll, meine Gückwünsch Gruss Michael
Mehr hier
Hallo ein sehr schönes Bild, auch die Beute ist gut getroffen, lach, VG Michael
Mehr hier
Hallo echt toll getroffen, gratuliere dir zu diesen tollen bild, vg michael
Mehr hier
Hallo Ich bin recht neu hier in diesen Forum, dieses Forum gefällt mir sehr gut, also erstmal vielen Dank an die die dieses hier ermöglichen, Jetzt möchte ich mich mal an alle anderen hier richten, da es hier schon viele Profis gibt finde ich es traurig dass wenn man Anfänger ist wie ein Profi beurteilt wird, können sich eigentlich hier die meisten noch vorstellen wie es ist wenn man unterwegs war, ein paar schöne Bilder gemacht hat, stolz ist wenn da einige darunter sind die besonders schön für
Mehr hier
am Sonntag beim Spazieren gehen habe ich ihn durch zufall entdeckt, hoffe es gefällt euch VG Michael
Mehr hier
Hallo, einfach super, ein gelungenes Bild für deinen Einstand, toll weiter so VG Michael
Mehr hier
Hallo mir gefällt das Mohnbild sehr gut, diese klare rot in diesen verschwimmenden grün echt toll, vg michael
Mehr hier
Hallo also da kann ich mich den Michael Glass nur anschliessen, so was sieht man nicht alle Tage echt Toll VG Michael
Mehr hier
Hallo ein echt tolles Bild, aus meiner sich schön scharf, toll gelungen VG Michael
Mehr hier
Herzlich Glückwunsch ein super treffer ganz toll VG Michael
Mehr hier
Ich weis zwar nicht ob das ok ist, aber ich war am Sonntag in einen Schmetterlingshaus diesen fand ich einfach Toll, sollte es einwende geben werde ich das Bild löschen
Mehr hier
hallo ich finde dieses bild, einen hammer, man merkt richtig welche kraft in den tieren steckt, die ganzen wassertopfen die über die vögel gehen, warum muß ein bild perfekt sein, oder optimal ? mir gefällt es auch,es ist aus meiner sicht einfach super, aber ich bin ja nur ein anfänger vg michael
Mehr hier
Hallo also da ich auch anfänger bin möchte ich mal sagen, als anfänger sieht man das bild schon anderes, man freut sich ein schönes bild gemacht zu haben, zu was ich auch diese hier zähle, vielleicht sollten hier die profis einfach mal versuchen zu unterscheiden ob man sich ein bild von einen anfänger oder profi anschaut, aber über tips freuen sich schon die anfänger vg michael
Mehr hier
super, toll gemacht mal was anderes vg michael
Mehr hier
bei einen Spaziergang am Rheinfall habe ich eine junge Entenfamilie gesehen,
schön, die spinne, der hammer, diese schärfe, diese farben, die kleinen tropfen im netz ohne viele worte einfach super vg michael
Mehr hier
aus meiner sicht einfach nur super vg michael
Mehr hier
Was ist den gegen den Hintergrund zu sagen ???? Muß der Hintergrund den immer aussehen wie gemalt?? Ich finde das Bild sehr schön, VG Michael
Mehr hier
toll erwischt, schöne farben vg michael
Mehr hier
Hallo lach, na was für ein glück für uns, so konntest du ein echt schönes bild von den kleinen kerl machen, schön getroffen, vg michael
Mehr hier
hallo schönes bild gut getroffen, aber ich hoffe mal das es nicht wirklich waisen sind ? vg michael
Mehr hier
Hallo also ich kann da Klaus nur zustimmen, ein Hammer diese Schärfe und die Farben VG Michael
Mehr hier
Hallo Thorsten ich finde es gar nicht schlimm dass das HInterteil zu sehen ist, so ist halt die Natur, ansonsten kaönnte man auch ein Bild malen, schön getroffen VG Michael
Mehr hier
Hallo ich finde es einfach toll, es fällt einen eifach ins auge und man muß es sich einfach anschauen toll VG Michael
Mehr hier
da das Schmetterlingshaus in der nähe war ( Mainau ) kann es schon sein das er abgehauen ist, aber ich kenne mich icht so sehr mit Schmetterlinge aus, VG Michael
Mehr hier
Mein Glückwünsch zu diesen tollen Bild VG Michael
Mehr hier
Ja das Bild gefällt mir auch, toll erwischt VG Michael
Mehr hier
nach langen warten und durch zufall habe ich diesen Schmetterling erwischt, würde mich freuen wenn mir einer sagen kann, was das für einer ist
Mehr hier
tolles Farbenspiel, super vg michael
Mehr hier
ein sehr schönes Bild, tolle Farben gruß michael
Mehr hier
echt gut getroffen, toll gruß michael
Mehr hier
wow, einfach super diese Farben, diese stimmung, echt toll gruß michael
Mehr hier
Hallo Peter, vielen Dank für die nette Begrüßung, das Bild habe ich in Uhldingen im Phalbauten-Museum aufgenommen, daher auch die alten Baumstämme, Gruß zurück Michael
Mehr hier
Hallo habe mich huete hier angemeldet, bin ein Fotoanfänger, hätte da mal eine Frage, wie kommt man an Punkte ????
Mehr hier
an einen schönen Abend am Bodensee/Uhldingen