Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klein aber fein?
© Dirk Stelzer
Klein aber fein?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/242024/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/242024/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Bei den vielen schönen und farbenfrohen Faltern, die in letzter Zeit schon gezeigt wurden, traue ich mich ja kaum meine „graue Maus“ zu zeigen. Ich wage es aber trotzdem, da ich sie so samt Umfeld doch recht vorzeigbar finde. Ich habe zwar einige Bilder im Lepiforum durchgesehen, bin mir aber noch nicht mal sicher, um welche Schmetterlingsfamilie es sich hierbei handelt, geschweige denn welche Art Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Es ist ein sehr kleiner Falter, geschätzte Flügelspanne bei geschlossenen Flügeln, so wie hier zu sehen, war so ca. 1 cm! Mein Tipp wäre ein Spanner oder Spinner, klingt beides nicht sehr schmeichelhaft, aber ich hoffe das Motiv gefällt euch auch. Verbesserungsvorschläge jeder Art sind natürlich immer erwünscht!

LG, Dirk

Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * Selbstauslöser * Winkelsucher * f/10 * 1/3 Sek. * +1 LW * minimaler Schnitt links und oben
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 246.2 kB 930 x 620 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer56 durch Gäste233 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: