Drei auf einen Streich
© Detlef Hinrichs
Drei auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/17/Füchse Kopie.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/17/Füchse Kopie.jpg
Hallo zusammen,
ich hatte ja versprochen Euch auf dem laufenden zu halten....hier ein Bild von heute.
Verdammt schwer, die Meute zusammen auf`s Bild zu bekommen, sind super schnell. Vier sind es auf jeden Fall, vielleicht auch mehr.
Es ist einfach schön, den Kleinen beim spielen zuzuschauen. Ich hoffe, sie noch einige Zeit beobachten zu können, bevor sie Ihre Kinderstube verlassen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.1 kB, 1000 x 718 Pixel.
Technik:
Nikon D300 AF-S 4/500 + 1,7 Konv Berlebach Stativ + Manfrotto Telebügel Kabelauslöser Bl 7,1 1/160 ISO 1000 leichter Auschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.