„Baumaterial-Gewinnung“
© Erich Greiner
„Baumaterial-Gewinnung“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/17/IT-Beutelmeise4.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/17/IT-Beutelmeise4.jpg
Hier erntet die eine von mindestens zwei Beutelmeisen Baumaterial vom Rest des vorjährigen Nestes, das längst von Wind und Wetter herunter gebrochen wurde und nach meiner Einschätzung ca. 5-6 Meter in östlicher Richtung am Boden liegen sollte, wo ich's dann auch fand, sehr mit genommen, aber doch noch gut erkennbar. Das neue Nest hängt nur einen knappen Meter weiter an einem neuen dünnen Zweig, rechts unten erkennbar. Eine Beutelmeise trug einen Ring aus Paris, die andere trug keinen. Beide sahen sich aber sehr ähnlich, trugen beide breite schwarze Augenmasken, was auf ♂ hinweist...? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.2 kB, 560 x 840 Pixel.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f 5,6, 1/400s, -0,33
Ansichten: 2 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→