~ Minidreckspatz ~
© Benutzer 128622
~ Minidreckspatz ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/228880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/228880/image.jpg
Hallo,

bei diesem Bild habe ich mich selber sehr geärgert, denn beim ablichten des kleinen Kerlchens, stand die Kamera leider auf minimalste Qualität und auch noch auf jpg !
Zuvor hatte ich einige andere Bilder geschossen und die Cam dafür umgestellt.
Danach habe ich leider vergessen alles wieder rückkängig zu machen.
Naja, passiert ist passiert und das ist nun alles was ich aus dem 2MB-jpg rausholen konnte.

Was es für eine Bienenart ist weiss ich nicht, ich tippe auf irgendeine Unterart der Mauerbiene, die fliegen nämlich auch schon früh und dieses Kerlchen war vielleichtt 6mm lang. Die Biene sitzt auf einem Gänseblümchen und hat genascht.

Hoffe es gefällt trotzdem ein bisschen.

Grüße....Markus.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.5 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K10D + Sigma 105mm Makro, F/2,8 1/125Sek. ISO100, Bildausschnitt.
Ansichten: 76 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→