Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
crocus vernus
Viele wunderschöne Bilder gibt es vom Frühlingskrokus, natürlich ist dieses Motiv schon zig mal aufgetaucht in den verschiedensten und farbigsten Formen. Jedes Jahr bewundere ich die Bilder von anderen Fotografen, habe mich nicht an den Krokus gewagt, weil er doch schon so oft vertreten ist. Nun wage ich es doch und hier ist sie nun also, meine Version vom crocus vernus. Ich hoffe sie gefällt :)
Mehr hier
Frühlingsfarben
Der Frühling ist manchmal bunt! Von einer spontanen Tour heute Nachmittag mit Olaf Wolfram und Katrin Küchler.
Mehr hier
Die Krokuswiesen sind erwacht :)
Bis jetzt gibt es nur ganz vereinzelte Pflanzen und die sind größtenteils noch nicht aufgeblüht und sehen teilweise noch bissel zerknittert aus, aber es sind schon welche zu sehen und das ist ja immerhin etwas. Außerdem hat es mal wieder ganz viel Spaß gemacht auf einer Frühlingswiese in der Abendsonne zu liegen und zu fotografieren. Mein erstes Krokusfoto 2011 von den Krokuswiesen in Drebach / Erzgebirge.
Mehr hier
Frühlingserinnerung
Es ist unten zu knapp, es hat Anschnitte, der Schärfeverlauf ist gewiss auch nicht optimal.... und ich mag das Foto trotzdem. Vielleicht mag es ja der ein oder andere auch.
Mehr hier
Bin auch da
An einem Morgen im Park traf ich auch auf die ersten Frühlingskrokusse. Da Wetter und das Licht waren nicht sehr gut,aber was solls mir gefällts.
Mehr hier
(Wild)krokusblüte Mein erster Krokus 2009
Serie mit 5 Bildern
Krokusfotos 2009

Verwandte Schlüsselwörter