Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Rotkopf ~
© Benutzer 128622
~ Rotkopf ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/227302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/227302/image.jpg
Hallo,

um mal hier die vorherrschende Blümchenschwemme zu durchbrechen, lade ich einen Fliegenpilz vom Oktober letzten Jahres rauf. So 100% bin ich selber nicht zufrieden mit der Aufnahme, weil er halt ziemlich "Mainstream" daherkommt :)
Andererseits bekomme ich ihn hier in NRW nicht wirklich oft zu sehen, aber ich hab mir das Plätzchen gemerkt und dieses Jahr werde ich die Fliegenpilze ausgiebig ablichten !

Hoffe er gefällt ein wenig trotz der "Normalität" :)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.0 kB, 536 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K10D + Sigma 70-300mm bei 190mm, F/4,5, 1/60Sek. ISO200
Ansichten: 103 durch Gäste, 445 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.