Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Sonnenfänger ~
© Dirk Stelzer
~ Sonnenfänger ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224526/image.jpg
Da Charly nach eigenem Bekunden sein Bläulings-Pulver verschossen hat, zeige ich euch nun einen der ganz wenigen Bläulinge, die ich letzte Saison fotografieren konnte. Er war schon etwas abgeflogen, aber seine leicht verblassten Farben leuchteten noch einmal richtig in der wärmenden Morgensonne. Ich hoffe er gefällt euch allen und besonders dir, Charly, als Überbrückung bis zu den ersten Bläulingen in ein paar Wochen :-)

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.1 kB, 926 x 620 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * Kabelauslöser * f/5.6 * 1/60 Sek. * +1/3 LW * kein Schnitt
Ansichten: 59 durch Gäste, 230 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→