Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Hallo
Ich hätte einen Vorschlag zum Themenwettbewerb, ausgelöst durch das zum Themenwettbewerb eingereichte Regenbild von Kerstin.
Aus der Perspektive, dass wir ein Naturfotografenforum sind, dessen Hauptzweck Natur ist, wäre das Bild aus meiner Sicht nicht passend zum Themenwettbewerb, das außer Regen, Menschen und ein bisschen Grün alles andere als Natur zeigt.

Aber darin liegt auch eine Chance, Wir haben sieben Wettbewerbe, die sich um Natur unter besonderen Aspekten drehen.
Warum nicht einen Wettbewerb (eben den Themenwettbewerb) zulassen, der ein Thema hat, aber nicht strikt an Natur gebunden ist?

Die ehemalige Rubrik »Mensch und Natur« ist halbwegs in „Rund um die Natur« wiederzufinden.
Zusätzlich behaupte ich mal, dass unsere Spektrum als Fotografen nicht nur auf Naturfotos festgelegt ist.
In einem solchen »freien« Themenwettbewerb könnte wir zeigen, wie groß unser Spektrum zum gegebenen Thema ist.
Allerdings würde ich die eingereichten Bilder an den Bedingungen festmachen, die für Mensch und Natur« galten und für »Rund um die Natur« noch immer gelten.
Was meint ihr? Habt ihr Ideen dazu?

Gruß Steffi