Spialia sertorius
© Stephan Amm
Spialia sertorius
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/12/spialia_sertorius.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/12/spialia_sertorius.jpg
Hallo,

der Kleine ist noch von 2007, mir ist erst beim Archivstöbern aufgefallen, daß mir diese Art noch nicht bewußt aufgefallen ist. Der hier war sehr klein und es war fast 1:1 nötig mit der D2X, die sich, wenn man die D3 Files gewohnt ist schon bei ISO 200 etwas "zickig" benehmen kann :)
Ach ja der Ansitz: Sanguisorba minor, verwende ich auch in der Küche ;)

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.6 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
D2X, AF 200/4 micro, 1/10s, f13, ISO 200, Stativ, Beschnitt auf ca. 4000px Höhe
Ansichten: 2 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→