Monika Kaspers
Registriert seit 2009-01-06

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Sonnenuntergang am Nordseestrand.Im Bild zu sehen eine Fähre. Nichts eingebaut oder hinzugefügt oder montiert... Ich hoffe ich habe es diesmal richtig gemacht mit den Häkchen.Bitte nicht vierteilen sondern eher helfen es richtig zu machen.Danke !!
Mehr hier
Hach....DU verstehst mich
HAllo Kevin.... Ja vielleicht sind die zu rot geworden.Aufgrund einer Erkrankung auf dem Auge bin ich darauf angewiesen wie andere meine Bilder sehen.Also zu rot? Ok....werde ich ändern....nur hier werd ich' sicher nicht mehr hochladen *lach Danke für Deine konstruktive Kritik ! Lieben Gruss Moni
Mehr hier
Du hast ja Recht ...aber auch wenn ich schon ein paar Monate hier angemeldet bin,bin ich leider nicht so versiert im Umgang mit allen Einstellungen.Ich hätte mir gewünscht man hätte sich anders verhalten und mir erklärt,daß ich bei den Bildern alles erklären MUSS.Hätte ich auch getan.Es gibt doch nichts zu verheimlichen...warum auch?? So doll ist das Bild auch nicht,daß ich Angst hätte jemand könnte es toller nachmachen......... Aber als Neuling gegen Euch ist es schwer.Ich stehe in der Ecke...m
Mehr hier
Schätzeken......Hast Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht so nacheinander die Kommentare zu lesen?....Nee?...Macht nix....Ich erklärs Dir gern nochmal Also dat fing so an : Ich lad ein Bild hoch......Kommentare....sofortige Antwort von mir....Fragen.....sofortige Erklärung von mir. Dann kommt jemand und nölt rum...nicht am Bild,womit ich sehr gut klarkomm,(ich brauch die Kritik sogar da ich auf einem Auge kaum Sehkraft habe )sondern daß ich *alle im Regen stehen lasse*...mir *Informationen aus de
Mehr hier
>>>>>>....sondern lediglich, dass dieses zwar erkennbar EBV-bearbeitet ist, sie sich diesbezüglich aber in Schweigen hüllt bzw. sich erst nach langem Nachbohren mühsam hier und da ein Detail aus der Nase ziehen lässt, statt bei Technik und EBV-Grad klare Angaben zu machen. Wobei ich bei EBV-Grad "Mehr" oder "Viel" nun auch nicht kleinlich wäre, solang nicht eine Montage verschwiegen wird (was aber ja offenbar hier nicht der Fall ist).>>> Dafür darfs
Mehr hier
<<<<<<<Aber ein HDR-Foto entsteht nun mal durch die Montage von mehreren unterschiedlich belichteten Einzelfotos. Hier wird vielelicht der Begriff "Montage" mit "Composing" verwechselt.>>> Tja ...es ist keins ;o) <<<<Bleib doch bitte mal auf dem Teppich, liebe Monika, wenn hier auch mal Kritik geäußert wird, die zudem nicht mal Kritik am Bild ist, sondern lediglich an Deiner "Informationspolitik", die ja vielen hier negativ
Mehr hier
Herrje Leute ICh werde mich bessern und beachtet bitte daß ich noch nicht so lange hier bin.Ich kenn mich weder mit Gepflogenheiten noch mit allem anderen aus.Ich habe gestern ewig gebraucht um mein Bild hochzuladen weil ich das mit dem upload noch nicht kapiert hab.Aber hey....wenn ich so *mies* bin und die Foto Gemeinde hier so schlecht behandel weil ich keine Strichlein gemacht habe,dann lass ich's einfach.Muss hier keine Fotos hochladen,echt nicht ! Und daß Du noch keines meiner Bilder komme
Mehr hier
Also jetzt aber ......... Ich habe hier niemanden * IM REGEN STEHEN LASSEN * sondern sofort(!!!! )alle Fragen beantwortet ! Eine Montage ist es für mich nicht.Eine Montage heisst für mich,daß Dinge eingefügt wurden,oder? Das nächste Mal beantworte ich hier,wie bei allen üblich,überhaupt nichts mehr.Was für ein Theater ! Das Bild gefällt doch eh den wenigsten....bei HDR aber nichts ungewöhnliches und auch nicht weiter schlimm für mich.ICH mags und aus der Phase daß meine Bilder jedem gefallen sol
Mehr hier
Hallo Philip schau mal...etwas zum spielen ;o))) Wenn Du nicht klarkommst dann frag mich bitte.Ich helfe gerne ! http://qtpfsgui.softonic.de/ LG Moni
Mehr hier
Hallo Philip Das ist leider nicht so einfach zu beschreiben,da ich für jedes Bild individuell Programme benutze.Wie beim kochen...bisschen hier von,bisschen davon *g Hauptsächlich ist es mit PS CS2 bearbeitet.Ich müsste wissen was genau Dich anspricht. Liebe Grüsse Moni
Mehr hier
Grüss Dich Wilfried Ich freu mich sehr,daß Dir das Bild so gefällt.Es ist in Österreich aufgenommen.Oberhalb des Krimml'er Wasserfalls. http://de.wikipedia.org/wiki/Krimmler_Wasserfall LG Moni
Mehr hier
Danke Ruth,das war gar nicht so einfach nicht hineinzufallen *ggg VG Moni
Mehr hier
Hallo liebe Ingrid Erst einmal danke für Deine Anmerkung.Ich lese daraus,daß Dir dieses *unwirkliche* nicht so gut gefällt,oder täusche ich mich? Ich mag's sehr ...ist auch irgendwie zu meinem *Stil* geworden. Liebe Grüsse Moni
Mehr hier
Danke Manfred,das freut mich ausserordentlich ! VG Moni
Mehr hier
Dieses Bild mag ich unheimlich ! Wunderbar ! VG Moni
Mehr hier
Hallo Lucas Ich finde die kreuz und quer Halme geben dem Bild doch erst die Spannung.Die Natur ist nunmal kreuz und quer....Gott sei Dank ! Auf meinem Monitor fehlt allerdings etwas die Schärfe.Stimmt das? Kann ja auch durch's hochladen unscharf geworden sein. VG Moni
Mehr hier
Ich kann mich allen Vorschriebern nur anschliessen !!! VG Moni
Mehr hier
Eine beneidenswerte Aufnahme !! VG Moni
Mehr hier
Hahaha.... na das freut mich dcoh lieber Folkert !! Danke für Deinen Eintrag und liebe Grüsse Moni
Mehr hier
Ich finde es sehr imposant.Gibt es das auch noch in Farbe? In S/W wirkt es toll dramatisch...aber ich hätte es auch gerne in Farbe gesehen. LG Moni
Mehr hier
....grandios !! Mein Neid ist Dir sicher ;o) LG Moni
Mehr hier
...ich werd ganz rot....und freu mich sehr über Deinen Kommentar.Vielen vielen Dank ! LG Moni
Mehr hier
...ich werd ganz rot....und freu mich sehr über Deinen Kommentar.Vielen vielen Dank ! LG Moni
Mehr hier
Hallo Dieter Ich freu mich doch,daß man sich überhaupt mit meinem Bild beschäftigt !! Ich wollte die Dimensionen erhalten,deßhalb ist wenig beschnitten.Aber ich werde mich morgen nochmal damit beschäftigen und es so beschneiden wie Du sagst.Eifach mal ausprobieren.Danke für die Anregung und allen anderen für Ihre netten Worte und Ihre Zeit !!! VG Moni
Mehr hier
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll....es fehlen mir schlicht die Worte für dieses fantastische Werk ! VG Moni
Mehr hier
Was soll ich noch schreiben,was noch nicht geschrieben wurde......ausser - Ich bin neidisch ;o) Meinen Respekt !! VG Moni
Mehr hier
Das ist ja unglaublich....diese Qualität und die Perspektive....1A !!!! VG Moni
Mehr hier
Mythologie und Kult : Bei den alten germanischen und keltischen Volksstämmen Europas galt das Rotkehlchen als Träger und Überbringer der Sonne. Bei den Germanen und in späteren Schweizer Sagen wurde es dem rotbärtigen Gott Thor zugeschrieben, dem die rote Farbe des Blitzes. Daher setzten die Volksgruppen alles, was in der Farbe dem Feuer glich, in Beziehung zu dem Gott, der diese Naturgewalt zu Gunsten der Menschen regierte. Neben dem Rotkehlchen als Sinnbild des Feuers und des Blitzes wurden au
Mehr hier
....muss man erstmal so erwischen !! Klasse ! VG Moni
Mehr hier
Einfach nur fantastisch ! Was für ein tolles Bild !
Was für ein süsses Kerlchen und schön erwischt den Kleinen ! VG Moni
Mehr hier
Klasse erwischt und 1A Qualität !! VG Moni
Mehr hier
Ein wundervolles Bild...diese Farben sind wahnsinnig schön und lassen die grösste Kälte warm erscheinen....Klasse !! VG Moni
Mehr hier
Ich wünschte es wäre meine Behausung...*g Danke für Deinen tollen Kommentar ! LG Moni
Mehr hier
Ich stelle mir die Lichtsituation sehr schwierig vor.Wirklich schönes Bild ! VG Moni
Mehr hier
Krimmler Wasserfall /Österreich
Ich finde es ebenfalls sehr gelungen da der Schärfepunkt nicht besser sein könnte.Sehr gut !
Ein wundervolles Blümchen und eine fantastische Qualität ! VG M.K.
Mehr hier
Ein wundervolles Bild eines Rotkehlchen's.Erstaunlich gute Qualität VG Moni
Mehr hier