Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein geliebtes Nikon NIKKOR AF-S 400mm f/2,8G ED VR SWM Teleobjektiv.

Das Objektiv wird mitsamt Original Objektiv-Koffer und dem dazugehörigen Originalzubehör verkauft.
Es wurde am 03.12.2012 beim Nikon-Fachhändler in Deutschland gekauft und seit dem ausschließlich in der Tier- und Naturfotografie eingesetzt. Das Objektiv hat mich nie im Stich gelassen und arbeitet stets hervorragend. Durch den SWM und den VR sind trotz des Gewichts und der großen Brennweite problemlos Freihandaufnahmen möglich.

Das Objektiv weist leichte Gebrauchspuren auf (siehe Bilder), im Hinblick auf seine Nutzungsdauer aber m.A. nach sehr wenige, da es stets äußerst sorgfältig eingesetzt wurde. Die Linsen sind kratzerfrei und klar wie am ersten Tag. Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere und wurde auch bei mir nie in Extremsituationen eingesetzt (Sport/Rauch o.ä.).

Das Objektiv kam jährlich zur Inspektion (Check-and Clean) zu Nikon, wo es auch erst vor kurzem wieder war.

Referenzbilder die mit dem Objektiv entstanden sind können jederzeit gerne übermittelt werden. Scheuen Sie nicht davor zurück, mich jederzeit für Fragen zu kontaktieren!

Das Objektiv wird nur verkauft, da ich auf das Nikon Z-System umsteige. Ich hoffe, den Umstieg nachher nicht zu bereuen.

Bevorzugt wäre mir eine Abholung im Kreis Regensburg da ich das Objektiv nur sehr ungern versenden möchte! Bezahlung nur bar, per Vorauskasse oder über Ebay direkt!

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und nur innerhalb Deutschlands, wobei die Versandkosten vorab vom Käufer zu tragen sind!

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Schadenersatz o.ä. im Rahmen des gesetzlich zulässigen ausdrücklich aus!

Bilder von dem Objektiv findet ihr unter: https://www.ebay.de/itm/334847 [verkürzt] get_ver=artemis&media=COPY