Thomas Wester
Registriert seit 2008-12-15

Aktivität

Hallo Holger, ui da hast du aber ein schönes Portfolio mitgebracht, hab gerade auf deiner Website gestöbert und es hat sich mal wieder gelohnt. Das hier ist erfrischend anders und die Umsetzung passt sozusagen wie die Faust aufs Auge Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Danke Euch für die vielen Rückmeldungen und die Sterne, dass freut mich gerade bei dieser Bildidee sehr... Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Danke euch für das Feedback und die Sterne! Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, von Zeit zu Zeit ist es erstaunlich, was man mit einem Quadrokopter aus der Vogelperspektive sieht, insbesondere im Herbstnebel. Diese Szene ist Teil eines aktuellen Fotoprojektes in den Niederlanden. Mehr zu sehen gibt es in den kommenden Tagen auf meinem Blog. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein beeindruckender und sehr fotogener Wasserfall! Gefällt mir sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Klasse gemacht Lars! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
An der Algarve habe ich in den letzten 3 Jahren bereits viele Wochen verbracht. Dieses Bild entstand an der Westalgarve, die es mir besonders angetan hat. Die Strände sind unheimlich lang und breit und die vielen Steinstrukturen bieten für Landschaftsfotografen abwechslungsreiche Motive. Dieser Morgen war einfach wunderbar.
Danke Wilhelm, freut mich, dass dir die Filme gefallen
Mehr hier
Danke euch! Freut mich, dass der Film gefällt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Freut mich sehr,dass euch das Bild gefällt ! Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Danke auch dir Ingrid und ja, du hast recht, da war ich etwas schlampig...
Wow vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Sterne! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, wer Interesse an kurzen Filmclips hat, ist herzlich eingeladen, meinen neuen -knapp 5 minütigen- Film aus den Niederlanden anzuschauen! https://www.youtube.com/watch?v=gdj0vWVaB4s Er ist Teil meines aktuellen Fotoprojektes, in dem ich mich seit einigen Wochen näher mit den Moor- und Heidegebieten der Niederlande beschäftige. Mehr gibt es nach und nach auch in meinem Blog. Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag! Thomas
Mehr hier
...hab das Herz gefunden Gesehen auf einer 2 wöchigen Reise auf die Lofoten im März 2018. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende! Thomas PS: bei Bedarf gibt es mehr Geschichten dieser Reise auf meinem Blog....
Mehr hier
Eine herrliche Landschaft Rolf, zudem sehr gut umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
In diesem Sommer habe ich mich einige Zeit den Braunkehlchendes Siegerlandes gwidmet. Mit diesem Bild wollte ich die Leichtigkeit des Motivs sowie des Umfeldes vermitteln, ich hoffe, das ist einigermaßen gelungen... Viele Grüße aus Köln, Thomas
Mehr hier
Ach wie schön, dass es euch so gut gefällt! @Wilhelm: ja, ich hatte den gleichen Gedanken wie du Danke euch für die Bestimmung, Falter bestimmen ist offensichtlich nicht meine Stärke... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Ines, ein ganz wunderbares Bild genau nach meinem Geschmack, sowohl Bildaufbau als auch Farbverlauf.....mmh... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein Volltreffer Wilhelm! Da hat er auch besonders fette Beute gemacht, macht sich besonders gut im Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Pascale, das schaut sehr interessant aus und gefällt mir sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein klasse Timing Uwe, das schaut super aus! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Selten sind sie sicherlich nicht, und doch finde ich sie nach wie vor wunderschön. Ich hoffe, ihr könnt` mit diesem etwas kleineren ABM etwas anfangen... Wünsche einen guten Wochenstart! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wow, eure Resonanz hat mich wirklich sehr gefreut! Danke auch für die Sterne. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Johanna, die Farbe des Meeres ist ja wirklich klasse, die Steine sind interessant und das Licht schön, ziemlich rund die Aufnahme! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Schaut klasse aus Ralph, dein Frosch Portfolio ist wirklich top! (und das Übrige auch Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...ein herrlicher Farbverlauf und ein sehr schönes Bokeh, toll! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ui das schaut ja klasse aus, diese starke rot Färbung in Kombination mit dem satten Grün. Tolle Stelle und gut umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Danke Euch für das Feedback, das freut mich sehr! Liebe Grüße, Thomas
Mehr hier
Am "Diamond Beach" war ich mittlerweile schon an 8 Tagen zu verschiedenen Jahreszeiten, aber nur an einem Tag, ausgerechnet am Ersten, sah ich solche intensiv blau gefärbten Eisbrocken wie hier im Hintergrund. Zusammen mit dem tollen Himmel an diesem Nachmittag im Oktober war es ein ganz toller Moment. Heute würde ich die Belichtungszeit kürzer wählen, aber in diesem Moment ging auch alles sehr schnell; ich stand schon saftig in der Brandungszone und mit jeder größeren Welle musste man
Mehr hier
Sehr schön gestaltet Angela, der Bildaufbau ist super! Eine tolle Landschaft, danke fürs Zeigen... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...das trifft voll und ganz meinen Geschmack! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich schonmal ein ähnliches Bild eingestellt, mittlerweile gefällt mir dieses deutlich besser. Die Färbung auf der Oberfläche der Hoegne ergab sich durch einen gegenüberliegenden orange gefärbten Waldabschgnitt im Herbst...ich habe hier gefühlte 200 verschiedene Einstellungen und Belichtungszeiten ausprobiert und die Wahl fiel auf dieses. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Auch Euch Dreien noch vielen Dank für das Feedback!
Ein sehr schönes Bild Heinz! In der Tat etwas surreal, aber mit deiner Hintergrundinfo echt toll! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...ein hammer Bokeh, neben des ohnehin schönen Motivs! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...ein sehr schönes Panorama! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Das schaut absolut krass aus...vor Ort sicherlich noch krasser, wenn man die Tiefe dieses Sees bedenkt. Gefällt mir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...auch mit Sensorfleck, ein tolles Portrait! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Servus Holger, das gefällt mir, v.a. die Farbgebung, und der Punkt in der Mitte macht es irgendwie "zen" Viele Grüße nach Leverkusen, Thomas
Mehr hier
Faszinierend Marion, ich wäre wahrscheinlich auch glatt dran vorbei gelaufen...gut umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Tage zuvor war mir aufgefallen, dass diese Pflanzen in "meinem Libellenrevier" wirklich schön aussehen, jetzt fehlte nur nur ein Protagonist auf meinem Bild. Diese Feuerlibelle tat mir schließlich den Gefallen... Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Thomas
Mehr hier
Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen, die Sterne und die Wahl zum BdT! Das freut mich sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Georg, eine schöne Landschaft in tollem Licht zeigst du! Wüsste nicht, was man da besser machen könnte... Viele Grüße, Thomas PS: was mich mal technisch interessieren würde: ist der Dynamikumfang bei einer solchen Hasselblad dann nochmal spürbar besser als bei einer Nikon d8xx?
Mehr hier
Wieder eine sehr schöne Aufnahme aus dem Norden von dir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein tolles Bild, und klasse, wie du den schönen HG mit eingebunden hast! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Oh ja...oh ja, das ist wirklich fein! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein herrliches Habitatbild, wunderbar! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine sehr schöne Perspektive dieser Stelle, bei bestem Bachwetter! Super gemacht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...in der Tat ungewöhnlich bei diesem Wetter. Umso mehr gefällt mir das Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier