Thomas Wester
Registriert seit 2008-12-15

Aktivität

Hallo Rolf, die Strukturen des Wassers finde ich klasse, hier hast du genau die richtige Belichtungszeit gewählt. Viele Grüße Thomas
Ach Heinz, wie du das immer machst...wieder so ein ganz spezielles Buls Bild, das in Erinnerung bleibt. Viele Grüße Thomas
Mehr hier
...das sieht wirklich beeindruckend aus! Viele Grüße Thomas
Hallo Volker, deine minimal Art gefällt mir sehr gut. Vor allem Meer Nebel und der wirklich schöne Blauton bilden das i Tüpfelchen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Franz! Das schaut sehr schön aus - die geschlossene Bärlauchdecke, die urwüchsig wirkenden Bäume und das Licht ist wirklich ganz toll... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein toller toller Himmel mit interessanten Strukturen, gefällt mir sehr!
Gefällt mir sehr gut! Sanfte Farben, schöne Freistellung, guter ABM, ein paar Flares...Top!
Hallo Lothar, einige Bildelemente gefallen mir gut, insbesondere die Licht und Wetterbedingungen aber auch die Landschaft auf der rechten Seite. Links ist mir der sehr dunkle Baum etwas zu dominant. Bei der technischen Ausarbeitung des Bildes scheint mir etwas schief gelaufen zu sein. Sowohl farblich als auch bei der Abdunklung des Himmels. Letzt genannter Punkt geht mir bei anderen deiner Bilder ähnlich, ich finde aber du hast ein Gespür für interessante Bedingungen und deinen Bildaufbau finde
Mehr hier
Solche Makro Altlasten hätte ich auch gerne im Archiv! Mal wieder erstklassig von Dir! Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Du hast ja viele beeindruckende Bilder aus dem Norden, dieses ist für mich wiedermal ein echtes Highlight. Ganz toll umgesetzt! Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Ein klasse Bild, das die Faktoren Mensch und Natur gut vereint wie ich finde. Danke fürs Zeigen. Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Hallo Wilhelm, auch wenn ich spät dran bin, da hast du wirklich einen absoluten Topshot gelandet! Eine tolle Szene, die man auch technisch erstmal so umsetzen muss. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Rolf, ein interessanter Gedanke, bestimmt eine 9 oder 10 stellige Zahl.....das Bild gefällt mir sehr aufgrund der harmonischen Positionierung der Steine, die leicht in die Diagonale verläuft. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Klasse Markus, das sieht wirklich top aus In der Größe erkennt man mE nicht den Nachteil des fehlenden Abblendens. Könnte man sich so an die Wand hängen! Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Toller Farbverlauf Roman! Der kalt warm Kontrast schaut sehr interessant aus! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Rolf, stimmt, die Heere nehmen einem viel von der Faszination dieses Ortes. Trotzdem hast du das gut gelöst, und das Bild gefällt mir. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Johanna, ganz tolle Perspektiven hast du vom Baikalsee mitgebracht. Von den Landschaftsbildern ist dieses wegen des Bildaufbau mein Favorit. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Jutta, wenn auch spät dran, das ist ein ganz tolles Bild, das meine Stimme im Wettberwerb sicher hätte Viele Grüße Thomas
Mehr hier
Hallo Thomas, eine schöne Perspektive hast du hier gewählt, das gefällt mir sehr. Du hast leider recht mit der Anzahl an Fotografen. Ich war letzten Montag sogar außerhalb des WE dort und leer war es nur circa ab 11.00 Uhr. Im Prinzip Ok, schließlich könnte man ja auch abends fotografieren, nur sind dann die ganzen Schneelandschaften schon heftig umgepflügt... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Heinz, wie bei fast allen deiner Bilder bin ich wiedermal fasziniert - insbesondere sie metallische Wirkung und die warm kalt Kontraste finde ich sehr gut umgesetzt. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein schönes Bild Horst! Tolle Touren die du da immer unternimmst. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hey Holger, einen echtes Dörnhoff Flussbild würde ich vermutlich schon an einem 5x5px Thumb erkennen interessante Form und schicke Farben, mir gefällt's sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
....ich musste schmunzeln als ich Nummer 2 entdeckt hatte Klasse Idee, gute Umsetzung, herrlich! Viele Grüße,, Thomas
Mehr hier
...ich schließe mich Holger an, die Darstellungsmöglichkeiten scheinen vielfältig - tolle Bilder hast du von dort mitgebracht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Volker, deine letzten 4 Bilder gefallen mir alle sehr gut, auch dieses hier, das muss man erstmal so umsetzen. Ich war letztes Jahr (im Dezember) auch an dieser Stelle und trotz Ebbe hat man leider wenig von diesen "Rillen" gesehen da leider alles komplett mit Sand überspült war. Insofern gratuliere ich auch mit ein wenig Wehmut Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Rolf, da hast du ja ein tolles Bild mitgebracht! Scheint ja eine tolle Reise gewesen zu sein. Bildaufbau, Farben, Himmel und Belichtungszeit gefallen mir gut. Lediglich der Übergang der Helligkeit in der Mitte des Bildes (z.B. auf dem mittigen Baum) empfinde ich als an-der-Grenze, aber ansonsten ist das ein traumhaftes Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Pascale, ein gut umgesetztes Pastell-Bild könnte ich mir immer wieder ansehen - dieses Bild finde ich sehr gut, klasse gemacht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Johanna, ich habe diese Wurzeln schon häufiger bewundert aber irgendwie nicht den Dreh raus gefunden sie fotografisch in Szene zu setzen - dein Bild gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sehr schönes Bild Rolf! Ich war am Dienstag auch da, schade, dass wir uns nicht gesehen haben.... Viele Grüße in den Westen, Thomas
Mehr hier
Hallo Gabi, deine Rentier-Bilder sind allesamt sehr stark. Dieses hier bleibt mir besonders in Erinnerung. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Gabriele, alle 3 zuletzt gezeigten Pilz-Bilder von dir finde ich extrem stark! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wirklich ein sehr schönes Heide Bild mit sanften Farben. Der Nebel als i-Tüpfelchen...könnte ich mir so an die Wand hängen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Richtig klasse Ike, gefällt mir sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Mark, wenn auch sehr spät: das ist wirklich ein brilliantes Bild. Ich schaue mir deine Bilder immer sehr gerne an. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...ein unfassbar gutes Bild, wirklich klasse gemacht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Peter, ich hatte schon mehrfach versucht diese Bildidee umzusetzen - im Gegensatz zu mir hast du das sehr gut geschafft, mit gefällt das Bild sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Reinhold, bin spät dran: wirklich eine sehr schöne Szene die du hier zeigst, technisch zudem auf allerhöchstem Niveau! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...mmh, klar ist es eng, empfinde ich auch so, aber für mich ist es gerade vor der Grenze, weil es gerade oben genau parallel zum Bildrand verläuft. Insgesamt gefällt mir die Szene sehr und das Timing ist klasse. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Thomas, war vor kurzem selbst in der Nähe und muss sagen, dass hast du sehr schön umgesetzt!Viele Grüße, Thomas
Hallo zusammen, da ich in Kürze wieder aktiver ins Forum einsteigen möchte, hatte ich mich auch in den letzten Wochen mit den beiden Kategorien beschäftigt. Mir geht es auch wie Heinz. Ich empfinde die Unterscheidung als kompliziert und bei vielen meiner Bilder wäre mir nicht klar wo ich was reinstelle und ich müsste erstmal "recherchieren", wobei der Spaß ein wenig auf der Strecke bleibt. Viele Grüße, Thomas PS: da ich nicht den Eindruck erwecken möchte, ich melde mich nur bei negativ
Mehr hier
Hallo Kai, dein Bild gefällt mir, du hast die Linien schön in die Diagonalen gesetzt. Ich selbst habe übrigens gestern auch zum ersten Mal diese Stelle fotografiert, ist nicht leicht vor Ort. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, ich hab ein Kölner Kennzeichen und trage meist ne Baseball Cap. Viele Grüße
Hallo Guido, in der Tat ein tolles Bild, Chapeau! Die Details in den Tropfen sind auch klasse. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Holger, also ich finde das mit den Lichtpots mal eine nette Abwechslung, das bild gefällt mir! Hab mir gerade mal deine Serie unter Aktuelles angesehen und du hast ein paar richtig schöne Aufnahmen gemacht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
In der Tat ein faszinierendes Bild von einer wenig fotografierten Stelle, super umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Heinz, auch wenn ich nur noch selten hier im Forum bin, deine Bilder verfolge ich nach wie vor konsequent und bin immer wieder begeistert, wie bei diesem Bild hier. Tolles Licht, schöner Bild Aufbau, herrlich! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Holger, ein tolle Teneriffa-Serie habe ich auf deiner Homepage bewundert und dieses hier ist eines der Bilder, die mir besonders gefallen. Schön umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Martin, richtig schöne Bilder hast du aus den Alpen mitgebracht, dieses hier ist mein Favorit. Der Kontrast des Gesteins mit den schönen Blumen und dem wiederum dramatischen Himmel - toll anzuschauen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Christian, sehr witzig und kreativ, gefällt mir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Johanna, eine interessante Szene zeigst du hier. Das Motiv, den Bildaufbau und die Himmelsstrukturen finde ich gut. Einzig den Helligkeitsverlauf finde ich nicht ganz optimal, mir ist es "untenrum" etwas zu hell für die Lichtsstimmung. Ingesamt ein sehr schönes Bild. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Franz, wenn ich auch spät dran bin, so möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass ich das Bild klasse finde. Super freigestellt, auch unten herum und eine seltene Farbgebung die ich zuvor noch nicht gesehen habe. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier