Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Wester
Beigetreten 2008-12-15

Aktivität

Zart wie Papier© Carola Teichgräber2026-06-2518 KommentareZart wie Papier
...wie wunderbar das Motiv durchleuchtet - und dann noch dieser filigrane Ansitz und das schöne Licht. Das sind meine 4 Sterne für heute. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Paarung der Rotfußfalken im Abendlicht© Thomas Weber2026-06-117 KommentarePaarung der Rotfußfalken im Abendlicht
...bin etwas im Rückstand mit den Bildern: Hierzu wollte ich noch hinterlassen, dass es eine exzellente Szene ist, in allen Belangen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Lust auf ein Sorbet ???© Albert Heeb2026-06-249 KommentareLust auf ein Sorbet ???
Richtig starke Szene Albert! Da gehört viel Geduld und Können dazu, top! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
-Aurum Mantis-© Benutzer 4754142026-06-248 Kommentare-Aurum Mantis-
Ein tolles Bild der Gottesanbeterin - mit schönem Bokeh und wunderbaren Farbtönen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Tomorrow is another day!© Vera Schalberger2026-05-307 KommentareTomorrow is another day!
...hier bin ich spät dran und dennoch möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass die Szene wirklich wunderbar ist. Bildaufteilung, Belichtung, Ausarbeitung - alles sehr stimmig 😊 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Raubtierfütterung ...© Thomas Krause2026-06-2511 KommentareRaubtierfütterung ...
Eine sehr schöne Interaktion zwischen dieses tollen Vögeln! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ziam und Zuntang ........© Horst Ender2026-06-254 KommentareZiam und Zuntang ........
Was für eine herrliche Landschaft Horst! Schön eingefangen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Bis ans Ende der Welt...© Heike Sommer2026-06-1619 KommentareBis ans Ende der Welt...
Was für eine schöne Szene Heike! Und auch technisch super umgesetzt 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Heide-Hase© Benutzer 15779792026-06-217 KommentareHeide-Hase
...das sieht richtig cool, schön und witzig aus 😊👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Die kühlende Hand© Christine Herbst2026-06-253 KommentareDie kühlende Hand
Sehr schöne Eisstrukturen mit schönem Bokeh! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Vorsicht Tiefflieger!© Wolfgang Omert2026-06-229 KommentareVorsicht Tiefflieger!
Der Tiefflieger ist natürlich das I-Tüpfelchen 😊 Aber auch schon ohne ist es ein sehenswertes Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Morgens am Strand...© Thomas Wester2026-06-2613 KommentareMorgens am Strand...
An diesem schönen Flecken konnte ich zum Jahreswechsel ein paar Tage verbringen. Dort in Portugal war es deutlich kühler als heute in der Heimat... Hoffen wir mal, dass nun schnell wieder Abkühlung erfolgt. Euch ein möglichst kühles Wochenende 👋 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Keine Brachschwalbe - ein Flussregenpfeifer© Steffen Fahl2026-05-2310 KommentareKeine Brachschwalbe - ein Flussregenpfeifer
Eine gute Flugaufnahme dieses Vogels sieht man nicht häufig, klasse! Das sind meine 4 Sterne für heute 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Dachs im Rapsfeld© Matthias Eckardt2026-05-2318 KommentareDachs im Rapsfeld
So habe ich die Dachse noch nicht gesehen, top Matthias! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Am Getreide© Benutzer 15779792026-05-2212 KommentareAm Getreide
Das schaut ganz toll aus, vor allem die Kombination Bildaufbau-Habitat-Licht, sehr schön! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein Fadenhaft im Lebensraum© Michael Scharf2026-05-2322 KommentareEin Fadenhaft im Lebensraum
50 Stück dieser tollen Tierart, das klingt toll 😊 Und dieses Individuum hast du schön eingefangen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Bockkäfer© Christine Herbst2026-05-207 KommentareBockkäfer
Eine sehr schöne Frontalansicht des Bockkäfers Christine 😊👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
" Das Ende der Welt " ...,© Vera Schalberger2026-05-224 Kommentare" Das Ende der Welt " ...,
Eine schöne Szene Vera, die du auch ansprechend -diagonal- komponiert hast. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sommergoldhähnchen© Benutzer 21321552026-05-227 KommentareSommergoldhähnchen
Wirklich eine sehenswerte Szene mit tollen Details. Technisch bin ich (hochformat und Raw) bei Günther. Um das mal einzuordnen: eine Bearbeitung, die sich am Ende deutlich gegenüber einem "OOC" lohnt, dauert 60 Sekunden 😉 Man muss ja nicht alle Bilder bearbeiten...vielleicht nur die, die man veröffentlicht... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Versunkene Felsen© Gottlieb Schalberger2026-05-184 KommentareVersunkene Felsen
Diese wunderbare Landschaft hast du sehr schön und minimalistisch eingefangen. Man möchte sich am liebsten direkt dort hin beamen 😊 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Bindenwaran© Dietmar Ruhringer2026-05-224 KommentareBindenwaran
Wirklich beeindruckend dieses Tier! Und mit einem sehr guten Timing eingefangen 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Weiblicher Rotfußfalke auf Ast© Thomas Weber2026-05-2310 KommentareWeiblicher Rotfußfalke auf Ast
Eine sehr interessante Vogelart, mit tollem Ansitz und schöner Haltung! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Laubi 2026© Ralph Budke2026-05-2312 KommentareLaubi 2026
Selten diese Tierart so detailreich gesehen! In Verbindung mit dem tollen Licht eine Augenweide 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Mondschein© Horst Ender2026-05-2010 KommentareIm Mondschein
Eine sehr schöne Halbmond-Szene Horst! Die Landschaft hat unheimlich viel Zeichnung und passt super dazu. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Guckguck© Heike Sommer2026-05-1912 KommentareGuckguck
Die Frontalansicht gefällt mir sehr gut Heike! Gerade die dunklen Augen kommen super zur Geltung. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Mandarinente© Annette Funk - Hilsdorf2026-05-2110 KommentareMandarinente
Sehr schön Annette, im feinsten Licht, mit schöner Freistellung, herrlich! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Korallenriff ...© Ferry Böhme2026-05-218 KommentareIm Korallenriff ...
...das sieht ja stark aus...so gläsern...aber ich wüsste es nicht zu zu ordnen... Stark! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Moorbirkenwald© Ike Noack2026-05-215 KommentareMoorbirkenwald
Eine sehr schöne, filigrane Szene mit sanften Farbkontrasten und einem schönen Licht....schaut super aus Ike 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Farnenwelt© Thomas Wester2026-05-2420 KommentareFarnenwelt
Heute möchte ich ein weiteres Bild aus Madeira zeigen - dieser Stinklorbeer-Baum war recht klein, doch an diesem Abend stand er schön im Gegenlicht und die Farnenwelt gefiel mir...hoffe euch auch.
Stille im Winterlicht© Johanna Murgalla2026-05-1531 KommentareStille im Winterlicht
Das sieht wirklich wunderbar aus Johanna! Glückwunsch zum Bild der Woche und das sind meine 4 Sterne für heute. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Alt ist sie....© Ingrid Lamour2026-05-174 KommentareAlt ist sie....
Solche alte Buchen sind wirklich sehr sehenswert und du hast das sehr schön umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
den Grünen Zipfelfalter© Otto Ganss2026-05-1620 Kommentareden Grünen Zipfelfalter
Toll, dass du diesen tollen Falter bei dir hast und dann noch so schön umgesetzt 😊👍 Einzig der den von Benjamin beschriebenen magenta Saum würde ich etwas zurück nehmen. So oder so aber eine tolle Szene! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Nickender Milchstern© Thomas Krause2026-05-111 KommentarNickender Milchstern
Eine wunderbare Pflanze, mit tollem Licht und schönem Habitat - schön u7mgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Kurzer Lichtblick© Martin Gander2026-05-1716 KommentareKurzer Lichtblick
Eine schöne Abstufung der Bildelemente, dort würde man gerne sofort wandern gehen... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Spiegelung© Ralph Budke2026-05-177 KommentareSpiegelung
Eine sehr schöne Szene Ralph, mit schöner Farbgebung und interessantem Umfeld! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Lindenschwärmer Paarung© Carola Teichgräber2026-05-1517 KommentareLindenschwärmer Paarung
Wow Carola, da hast du die Gelegenheit sehr gut genutzt, das sieht wirklich toll aus! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sonnenuntergang an der Costa Verde© Angela Lang2026-05-1710 KommentareSonnenuntergang an der Costa Verde
Ach wie schön Angela, ich kann deine Begeisterung auch total verstehen, die Gesteinsformen sehen toll aus. Sie ist auf den Balearen. also überhaupt im Mittelmeerraum, sehr verbreitet. Dein Bild gefällt mir sehr aufgrund der verschiedenen Farbtönen zwischen warm und kalt. Ich hoffe du zeigst noch mehr von dort - ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und fand die Insel sehr schön. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Mr. Kolibri© Harald Stelzer2026-05-165 KommentareMr. Kolibri
Eine faszinierende Vogelart in tollem Umfeld 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Singender Wendehals im ersten Licht© Harald Haberscheidt2026-05-1510 KommentareSingender Wendehals im ersten Licht
Ein wunderbares Bild von diesem schönen "Tarnspecht" Harald 😊👍👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Zwischen den Jahreszeiten© Stefan Gerzoskovitz2026-05-158 KommentareZwischen den Jahreszeiten
....sieht wirklich toll aus, wie die Klarheit nach oben mehr wird. Und der beleuchtete Teil ist dann das I-Tüpfelchen. Viele Grüße, Thomas PS: du hast du übrigens versehentlich noch weiße Beschnittkanten drin (oben links/unten rechts)...
Mehr hier
African wild dog© Matt Engelmann2026-05-1511 KommentareAfrican wild dog
Also dieses Individuum wird vielleicht nicht mein Lieblingstier, aber ich finde du hast es super passend und mit toller Umrahmung umgesetzt! Kann mir kaum vorstellen, dass es bessere Bilder von dieser Art gibt 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Memories© Heike Sommer2026-05-159 KommentareMemories
Absolut top gestaltet Heike 😊 Gefällt mir sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Kuhschelle© Ute Kloß2026-05-1725 KommentareKuhschelle
...ein wunderbar weich gestaltetes Bild Ute! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hochzeitsaufgebot...© Schaub,Stefan2026-05-1510 KommentareHochzeitsaufgebot...
Das liest sich sehr gut was du schreibst und von mir aus kannst du noch viel mehr von solch schönen Bildern produzieren 😊👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Blutspecht am Füttern© Kai Rösler2026-05-162 KommentareBlutspecht am Füttern
Eine sehr schöne Frühsommerstimmung hast du hier eingefangen und das Habitat sehr schön eingebunden! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Blumiger Reiher...© Thomas Wester2026-05-1812 KommentareBlumiger Reiher...
Heute möchte ich gerne noch ein Bild aus meiner Kuhreiher Serie zeigen. Durch die sehr niedrige Perspektive hat der AF teilweise ganz schön gepumpt, aber mit diesem Bild war ich sehr zufrieden und hoffe, es gefällt euch. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier