Thomas Wester
Beigetreten 2008-12-15
Aktivität
Zart wie Papier2026-06-2518 Kommentare
Mehr hier
...wie wunderbar das Motiv durchleuchtet - und dann noch dieser filigrane Ansitz und das schöne Licht.
Das sind meine 4 Sterne für heute.
Viele Grüße,
Thomas
Paarung der Rotfußfalken im Abendlicht2026-06-117 Kommentare
Mehr hier
...bin etwas im Rückstand mit den Bildern: Hierzu wollte ich noch hinterlassen, dass es eine exzellente Szene ist, in allen Belangen!
Viele Grüße,
Thomas
Lust auf ein Sorbet ???2026-06-249 Kommentare
Mehr hier
Richtig starke Szene Albert! Da gehört viel Geduld und Können dazu, top!
Viele Grüße,
Thomas
-Aurum Mantis-2026-06-248 Kommentare
Mehr hier
Ein tolles Bild der Gottesanbeterin - mit schönem Bokeh und wunderbaren Farbtönen!
Viele Grüße,
Thomas
Tomorrow is another day!2026-05-307 Kommentare
Mehr hier
...hier bin ich spät dran und dennoch möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass die Szene wirklich wunderbar ist. Bildaufteilung, Belichtung, Ausarbeitung - alles sehr stimmig 😊
Viele Grüße,
Thomas
Raubtierfütterung ...2026-06-2511 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne Interaktion zwischen dieses tollen Vögeln!
Viele Grüße,
Thomas
Ziam und Zuntang ........2026-06-254 Kommentare
Mehr hier
Was für eine herrliche Landschaft Horst! Schön eingefangen.
Viele Grüße,
Thomas
Bis ans Ende der Welt...2026-06-1619 Kommentare
Mehr hier
Was für eine schöne Szene Heike! Und auch technisch super umgesetzt 👍
Viele Grüße,
Thomas
Heide-Hase2026-06-217 Kommentare
Mehr hier
...das sieht richtig cool, schön und witzig aus 😊👍
Viele Grüße,
Thomas
Die kühlende Hand2026-06-253 Kommentare
Mehr hier
Sehr schöne Eisstrukturen mit schönem Bokeh!
Viele Grüße,
Thomas
Vorsicht Tiefflieger!2026-06-229 Kommentare
Mehr hier
Der Tiefflieger ist natürlich das I-Tüpfelchen 😊 Aber auch schon ohne ist es ein sehenswertes Bild!
Viele Grüße,
Thomas
Morgens am Strand...2026-06-2613 Kommentare
Mehr hier
An diesem schönen Flecken konnte ich zum Jahreswechsel ein paar Tage verbringen.
Dort in Portugal war es deutlich kühler als heute in der Heimat...
Hoffen wir mal, dass nun schnell wieder Abkühlung erfolgt.
Euch ein möglichst kühles Wochenende 👋
Viele Grüße,
Thomas
Keine Brachschwalbe - ein Flussregenpfeifer2026-05-2310 Kommentare
Mehr hier
Eine gute Flugaufnahme dieses Vogels sieht man nicht häufig, klasse!
Das sind meine 4 Sterne für heute 👍
Viele Grüße,
Thomas
Dachs im Rapsfeld2026-05-2318 Kommentare
Mehr hier
So habe ich die Dachse noch nicht gesehen, top Matthias!
Viele Grüße,
Thomas
Am Getreide2026-05-2212 Kommentare
Mehr hier
Das schaut ganz toll aus, vor allem die Kombination Bildaufbau-Habitat-Licht, sehr schön!
Viele Grüße,
Thomas
Ein Fadenhaft im Lebensraum2026-05-2322 Kommentare
Mehr hier
50 Stück dieser tollen Tierart, das klingt toll 😊
Und dieses Individuum hast du schön eingefangen!
Viele Grüße,
Thomas
Bockkäfer2026-05-207 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne Frontalansicht des Bockkäfers Christine 😊👌
Viele Grüße,
Thomas
" Das Ende der Welt " ...,2026-05-224 Kommentare
Mehr hier
Eine schöne Szene Vera, die du auch ansprechend -diagonal- komponiert hast.
Viele Grüße,
Thomas
Sommergoldhähnchen2026-05-227 Kommentare
Mehr hier
Wirklich eine sehenswerte Szene mit tollen Details.
Technisch bin ich (hochformat und Raw) bei Günther. Um das mal einzuordnen: eine Bearbeitung, die sich am Ende deutlich gegenüber einem "OOC" lohnt, dauert 60 Sekunden 😉 Man muss ja nicht alle Bilder bearbeiten...vielleicht nur die, die man veröffentlicht...
Viele Grüße,
Thomas
Das Schattenherz2026-05-2312 Kommentare
Mehr hier
Cool gesehen und eingefangen 🙃👍
Viele Grüße,
Thomas
Versunkene Felsen2026-05-184 Kommentare
Mehr hier
Diese wunderbare Landschaft hast du sehr schön und minimalistisch eingefangen. Man möchte sich am liebsten direkt dort hin beamen 😊
Viele Grüße,
Thomas
Bindenwaran2026-05-224 Kommentare
Mehr hier
Wirklich beeindruckend dieses Tier! Und mit einem sehr guten Timing eingefangen 👍
Viele Grüße,
Thomas
Weiblicher Rotfußfalke auf Ast2026-05-2310 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr interessante Vogelart, mit tollem Ansitz und schöner Haltung!
Viele Grüße,
Thomas
Laubi 20262026-05-2312 Kommentare
Mehr hier
Selten diese Tierart so detailreich gesehen! In Verbindung mit dem tollen Licht eine Augenweide 👍
Viele Grüße,
Thomas
Im Mondschein2026-05-2010 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne Halbmond-Szene Horst! Die Landschaft hat unheimlich viel Zeichnung und passt super dazu.
Viele Grüße,
Thomas
Guckguck2026-05-1912 Kommentare
Mehr hier
Die Frontalansicht gefällt mir sehr gut Heike! Gerade die dunklen Augen kommen super zur Geltung.
Viele Grüße,
Thomas
Mandarinente2026-05-2110 Kommentare
Mehr hier
Sehr schön Annette, im feinsten Licht, mit schöner Freistellung, herrlich!
Viele Grüße,
Thomas
Im Korallenriff ...2026-05-218 Kommentare
Mehr hier
...das sieht ja stark aus...so gläsern...aber ich wüsste es nicht zu zu ordnen...
Stark!
Viele Grüße,
Thomas
Moorbirkenwald2026-05-215 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne, filigrane Szene mit sanften Farbkontrasten und einem schönen Licht....schaut super aus Ike 👍
Viele Grüße,
Thomas
Farnenwelt2026-05-2420 Kommentare
Heute möchte ich ein weiteres Bild aus Madeira zeigen - dieser Stinklorbeer-Baum war recht klein, doch an diesem Abend stand er schön im Gegenlicht und die Farnenwelt gefiel mir...hoffe euch auch.
Stille im Winterlicht2026-05-1531 Kommentare
Mehr hier
Das sieht wirklich wunderbar aus Johanna!
Glückwunsch zum Bild der Woche und das sind meine 4 Sterne für heute.
Viele Grüße,
Thomas
Alt ist sie....2026-05-174 Kommentare
Mehr hier
Solche alte Buchen sind wirklich sehr sehenswert und du hast das sehr schön umgesetzt!
Viele Grüße,
Thomas
-Bronzeschleiche-2026-05-1713 Kommentare
Mehr hier
Tolle Szene mit schönem Bildaufbau Alex 👌
Viele Grüße,
Thomas
den Grünen Zipfelfalter2026-05-1620 Kommentare
Mehr hier
Toll, dass du diesen tollen Falter bei dir hast und dann noch so schön umgesetzt 😊👍
Einzig der den von Benjamin beschriebenen magenta Saum würde ich etwas zurück nehmen.
So oder so aber eine tolle Szene!
Viele Grüße,
Thomas
Nickender Milchstern2026-05-111 Kommentar
Mehr hier
Eine wunderbare Pflanze, mit tollem Licht und schönem Habitat - schön u7mgesetzt!
Viele Grüße,
Thomas
Kurzer Lichtblick2026-05-1716 Kommentare
Mehr hier
Eine schöne Abstufung der Bildelemente, dort würde man gerne sofort wandern gehen...
Viele Grüße,
Thomas
Spiegelung2026-05-177 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne Szene Ralph, mit schöner Farbgebung und interessantem Umfeld!
Viele Grüße,
Thomas
Lindenschwärmer Paarung2026-05-1517 Kommentare
Mehr hier
Wow Carola, da hast du die Gelegenheit sehr gut genutzt, das sieht wirklich toll aus!
Viele Grüße,
Thomas
im Bärlauch Wald2026-05-136 Kommentare
Gerne und danke für die Rückmeldung 👋
Sonnenuntergang an der Costa Verde2026-05-1710 Kommentare
Mehr hier
Ach wie schön Angela, ich kann deine Begeisterung auch total verstehen, die Gesteinsformen sehen toll aus. Sie ist auf den Balearen. also überhaupt im Mittelmeerraum, sehr verbreitet. Dein Bild gefällt mir sehr aufgrund der verschiedenen Farbtönen zwischen warm und kalt. Ich hoffe du zeigst noch mehr von dort - ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und fand die Insel sehr schön.
Viele Grüße,
Thomas
der Jäger kommt2026-05-1610 Kommentare
Mehr hier
Eine wirklich tolle Abflugszene!
Viele Grüße,
Thomas
Mr. Kolibri2026-05-165 Kommentare
Mehr hier
Eine faszinierende Vogelart in tollem Umfeld 👍
Viele Grüße,
Thomas
Singender Wendehals im ersten Licht2026-05-1510 Kommentare
Mehr hier
Ein wunderbares Bild von diesem schönen "Tarnspecht" Harald 😊👍👍
Viele Grüße,
Thomas
Zwischen den Jahreszeiten2026-05-158 Kommentare
Mehr hier
....sieht wirklich toll aus, wie die Klarheit nach oben mehr wird. Und der beleuchtete Teil ist dann das I-Tüpfelchen.
Viele Grüße,
Thomas
PS: du hast du übrigens versehentlich noch weiße Beschnittkanten drin (oben links/unten rechts)...
African wild dog2026-05-1511 Kommentare
Mehr hier
Also dieses Individuum wird vielleicht nicht mein Lieblingstier, aber ich finde du hast es super passend und mit toller Umrahmung umgesetzt! Kann mir kaum vorstellen, dass es bessere Bilder von dieser Art gibt 👍
Viele Grüße,
Thomas
Memories2026-05-159 Kommentare
Mehr hier
Absolut top gestaltet Heike 😊 Gefällt mir sehr!
Viele Grüße,
Thomas
Kuhschelle2026-05-1725 Kommentare
Mehr hier
...ein wunderbar weich gestaltetes Bild Ute!
Viele Grüße,
Thomas
Hochzeitsaufgebot...2026-05-1510 Kommentare
Mehr hier
Das liest sich sehr gut was du schreibst und von mir aus kannst du noch viel mehr von solch schönen Bildern produzieren 😊👍
Viele Grüße,
Thomas
Blutspecht am Füttern2026-05-162 Kommentare
Mehr hier
Eine sehr schöne Frühsommerstimmung hast du hier eingefangen und das Habitat sehr schön eingebunden!
Viele Grüße,
Thomas
Blumiger Reiher...2026-05-1812 Kommentare
Mehr hier
Heute möchte ich gerne noch ein Bild aus meiner Kuhreiher Serie zeigen. Durch die sehr niedrige Perspektive hat der AF teilweise ganz schön gepumpt, aber mit diesem Bild war ich sehr zufrieden und hoffe, es gefällt euch.
Viele Grüße,
Thomas