Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Wester
Beigetreten 2008-12-15

Aktivität

im Winterwald
...spät gesehen Uwe: Motiv, Bildaufbau, Farbkontraste, Licht, Habitat...selten bis nie so ein schönes Waldkauzbild gesehen. Meine 4 Sterne für heute 🖐 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Saharastaub
Ein außergewöhnlich gutes Vollmondbild 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Gänsehaut
Sehr schöne Szene, Elefantenbilder sieht man nicht häufig in so einem Licht 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ich bin klein ...,
Wunderbare butterweiche Farben und Formen, sehr schön 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Osterluzeifalter
Du zeigst ein Bild, auf das ich ein wenig neidisch bin....toll Holger 😀👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
miteinander leben (3)
Sehr schön, mal die ganze Herde zu sehen 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Blick auf die Bernina-Gruppe
Eine herrliche Szene mit wunderbarer Wetterstimmung 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Waldgeheimnisse II
Auch ich hab sofort auf dich getippt 😀 Klasse Ike 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Neulich am See...
Eine tolle Paarungsszene Thomas 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Die Flut kommt...
Huete gibt es mal kein Farbspektakel, sondern diese dunkle Wolke, die ich zum Jahreswechsel in Portugal ablichten konnte. Die Vielfalt der Steinstrukturen dort fasziniert mich immer sehr. Ich wünsche allen vorab ein schönes Wochenende 🖐 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Jump!
Auch dir vielen Dank Daniel! Ich freue mich sehr, dass dir mein Portfolio auf der Website gefällt 😀 Würde mich ebenso freuen, wieder regelmäßiger Bilder von dir zu sehen 🖐 Liebe Grüße, Thomas
Mehr hier
Jump!
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen 🙏 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Geologie
Ein tolles Farben- und Lichtspiel 👍👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Strudel
Eine schöne und sehr dynamische Szene Kai 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Der Birkenbaum trägt ein Kleid aus Flechten
Eine interessante Oberflächenstruktur, danke fürs Zeigen 🖐 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Blütenmeer
Das nenne ich mal Farbvielfalt in Fauna und Flora 😀 Sehr schön Horst! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Der Gischt entkommen
Sehr schön umgesetzt, mit tollen Farbkontrasten 😀 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Wald
Ein schönes Schärfe-Unschärfe Spiel, in einem tollen Waldstück 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
im blauen Wald
Sehr schöne Morgenstimmung, mit tollem Bokeh Uwe 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Blaukehlchen
Eine wunderbare Szene Ralph 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Abendstimmung ...,
Das ist einer meiner Lieblingsstrände! Eine wunderbare Stelle und du zeigst sie hier sehr schöne ausgeleuchtet, so kommen die vielen Feinstrukturen sehr schön herüber Vera 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Grün-Ader-Weissling
Ganz tolle Details auf dem Falter 👍👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Meister Grimbart
Eine solche Szene umzusetzen ist sicher nicht leicht - das Auge kommt auch richtig gut herüber 👍 Klasse Stefan 🖐 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
leider
...in der Tat eine wunderbare Stimmung, mit tollen Protagonisten 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
... zum Leben erwacht
Ein schöner Schärfeverlauf mit tollem Motiv Wolfgang 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo?
Sehr schöne Frontalansicht Wolfram 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Die Taxis sind wieder unterwegs
Schöne Szene mit sehr schöner (niedriger) Perspektive 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
So geht Frühling
Ein herrliches Bild zum Einläuten der Raps-Saison 😀 Klasse Harald! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Aurorafalter Paarung,die erste :-).
...ich wäre ja schon froh, wenn ich mal einen sehe 😅 Eine tolle Szene Otto! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Frühlingsgrün ...
Ein sehr schönes Bild dieses ohnehin schon schönen Falters 😀 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Jump!
....ich wollte Euch immer mal den zweiten Teil der unten stehenden Szene zeigen - wenn Feldhasen die Nässe abschütteln, ist das immer wieder toll anzuschauen 😀 Erster Teil: Shake.it.off...?rel=search&displaymode=1&types[]=img&authorid=196886&inactive=too&pqorderby=o.create_date&pqpage=2#nfmain Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Paarungszeit...
Hi Heike, auch dir lieben Dank 😀 Ja mit der Helligkeit das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Ich habe gerade Umstieg auf DSLM (Z9, und auch jetzt bei Z8) meine Sucherhelligkeit auf -1 stellen müssen, das hat geholfen. Ich versuche darüber hinaus immer mal Richtung des kleinen live-Histogramms auf dem Display zu schauen... Liebe Grüße 🖐
Mehr hier
Paarungszeit...
Lieben Dank für eure Rückmeldungen 😀 Hab mich sehr darüber gefreut 🖐 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wanderfalke mit Beute
...da geht es mir wie Cornelia, ich habe auch noch nie einen aus der Nähe gesehen und wäre froh über ein solchen Ergebnis Wolfram 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Gam(n)s schön nah
Schönes Licht und tolle Augen 😀 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Achateule (Phlogophora meticulosa) '24
Zu zeigst wieder mal was vom anderen Planeten, das sieht wirklich angefahren aus und auch die fotografische Umsetzung gefällt mir 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Buschteufel
Hallo Gunther, mir war diese Existenz gar nicht bekannt...danke fürs Zeigen, und dann noch in diesem schönen Habitat 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Der Tropfen
Sehr schön, gerade mit dem Tropfen 😀👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Niedlicher Besuch
Zuckersüß ist diese Szene Albert! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Simplicity
Ein krasses Bokeh, doch ich finde es passt hier genau richtig und auch der SW-Mode 👍👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Traumhaft
Ein schönes Motiv und tollem Bokeh 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eh man sich' s versieht ...,
Sehr schön Vera, wie beide zueinander gebeugt sind 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Oh ja, die Landschaft hast du schön in Szene setzen können 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Schach!
Eine ganz filigrane Abbildung dieser schönen Pflanze, klasse Ute 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Gimpel
Den muss man erstmal auf dem Auge scharf bekommen 👍 Schaut super aus Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Frühsommer
Sehr schöne Details, gute Perspektive und richtiges Timing 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Punktlandung
Eine super Anflugszene Harald 👍👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Nahversuch
Ein faszinierendes Closeup! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Fl-Uhu-geinlage
Hallo Cornelia, das ist eine schöne Ton-in-Ton-Aufnahme vom Uhu 👌 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Seine Majestät...
Sicherlich beeindruckend vor Ort, habe diese Art noch nie gesehen... Ein schönes Bild konntest du hier umsetzen 👍 Viele Grüße, Thomas
Mehr hier