Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
Ich würde unglaublich gerne eine Winterfütterung für Vögel auf dem Balkon einrichten. Ich weiß sogar schon wie ich sie einrichte:))
Kommen wir zu dem Problem:
Wir schon eine Futterstelle, aber dort kommen nur Ringeltauben, seltener Meisen und sonst absolut gar keine anderen Vögel. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das ist schon ein bisschen blöd das Vogelfutter nur für die Ringeltauben zu kaufen.
Direkt vor dem Balkon sind auch viele Bäume, aber es kommen einfach keine anderen Vögel Bild: Trauriges Gesicht
Der Balkon ist vllt. nicht mit den richtigen Pflanzen bepflanzt? Müssen es richtig viele Pflanzen sein, damit viele Vögel kommen?
Vllt. habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?

P.S. Rechts unter unserem Balkon, füttert eine Nachbarn auch Kleinvögel mit einem Futterspender. Kann auch sein, dass es daran liegt, aber bei uns kommen schon bevor sie es aufgestellt hat (vor ein paar Monaten.) keine Vögel, außer die oben genannten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
VG Mariam