Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ursprüngliche Landschaft
© Christian Kofler
Ursprüngliche Landschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1921512/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1921512/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-05
CK ©
Das Naturschutzgebiet Castelfeder bei Neumarkt an der Etsch ist ein vorgeschichtliches Weidegebiet. Inmitten ausgedehnter Flaumeichenwälder mit Trockenrasen liegen einige Teiche. Hier blühen gerade die Sumpfschwertlilien. Am Hügel dahinter ruht ein Findling aus der Eiszeit. Wollte mal eine Gesamtaufnahme zeigen und später ein Bild mit einzelnen Lilien. Natürlich schaue ich auch im Forum nach, wie andere an das Thema Sumpfschwertlilien herangegangen sind und lasse mich inspirieren. Danke für diese Möglichkeit.
Technik:
Canon EOS 70D, 100-400mm
1/13s, F/10, ISO 100, 135mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 419.7 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 35 Zeigen
Ansichten: 55 durch Benutzer144 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: