Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
El condor pasa
© Willi Gaier
El condor pasa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1913840/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1913840/image.jpg
Eingestellt:
WG ©
Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, einen echten, richtigen Andenkondor zu sehen.
Es geschah völlig unverhofft. Ich hatte an einem Aussichtspunkt ausserhalb vom Nationalpark gehalten um, nun ja, muss man halt gelegentlich. Sofort(!) zum Auto gestürmt, die Kamera mit der langen Linse geschnappt und zurück. Ich konnte gerade noch fünf, sechs Bilder machen dann war der Spuk vorbei.
Ich krieg bei der Beschreibung immer noch Gänsehaut. Die schiere Größe und Flugeleganz dieses Tieres ist atemberaubend.
Noch immer glücklich grüßt

Willi

Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-70, 200 mm f/--
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.5 mB 2000 x 1333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 41 Zeigen
Ansichten: 63 durch Benutzer153 durch Gäste
Rubrik
Vögel: