Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die ängstlichen Augen
© Andreas Reifert
Die ängstlichen Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/380/1901594/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/380/1901594/image.jpg
Eingestellt:
AR ©
des Fuchsbaby`s werden mir in ewiger Erinnerung bleiben.Sicher war es einer der ersten Ausflüge aus der
links sichtbaren Höhle.Kein Ansitz,unerwartete Begegnung, übrigens auch noch mit anderen Geschwistern des
Kleinen.Als ich später ansaß,war der Bau verlassen.Die Fähe hatte mich sicher bemerkt,obwohl ich nichts
verändert hatte und auch nur kurz verweilte.Schade,daß die Blätter die Sicht behinderten.
Technik:
Canon, 70-200mm
1/80s, F/5.6, ISO 400, 189mm
Zeitvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung,freihand
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer102 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: