Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mandarin auf Brautschau
© Benutzer 637922
Mandarin auf Brautschau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893097/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893097/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-01
B6 ©
Auch in dieser momentan tristen Wetterlage hat man ab und an einige Lichte Momente. Wolkenlose Nachmittagssonne erzeugte einen goldenen Glanz auf dieses Brautpaar.
Mandarinen Erpel und Brautente sind zwar eng Verwandt aber dieses Weibchen hat sich vieleicht auch nur mangels anderer Auswahl dieses Männchen geangelt. Auf jeden Fall waren beide schon jetzt in Paarungsstimmung. Der Frühling naht.
Gruß Klaus th.
Technik:
NIKON D500, 60.0-600.0 mm f/4.5-6.3
1/320s, F/6.3, ISO 560, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
23.7m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 248.8 kB 1400 x 933 Pixel.
Ansichten: 61 durch Benutzer126 durch Gäste
Rubrik
Vögel: