Jürgen Liebner
Registriert seit 2008-11-15

Aktivität

Hallo Albert, deine Wiesel Bilder sind schon eine Klasse für sich, da können gerne noch mehr kommen Gruß Jürgen
Mehr hier
Wunderbare Nähe, Folkert. Schön wenn man solche Momente erleben kann. Gruß Jürgen
Mehr hier
Schön, wenn man so einen Moment erleben und ihn dann noch im Bild eingefangen kann. Eine beeindruckende Nähe. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Walter, wieder eine perfekte Aufnahme und passend zu schönen Serie. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Hans-Werner, immer wieder ein Augenschmaus deine Aufnahmen. Eine herrliche Lichtstimmung konntest du hier festhalten. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Eric, da kann ich mich nur anschließen und den Hut ziehen, klasse. Gruß Jürgen
Mehr hier
Aller beste Qualität, klasse Licht und verdientes BdT. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Paul, ein wirklich erfrischendes und farbenfrohes Bild. Für mich ein Tophit. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Thomas, ich freue mich schon wenn ich sie hier hören kann. Eine wunderbare Aufnahme und sehr natürlich. Glückwunsch zur Sichtung und zum Bild. Gruß Jürgen
Mehr hier
Klasse, Thomas. Habe ich so noch nicht gesehen. Glückwunsch zum BdW. Beste Grüße Jürgen
Mehr hier
Hallo Silke, so einen Beifang wünschen sich wohl die meisten hier. Eine sehr schöne Aufnahme bei der für mich alles passt. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Stefanie, den Wasserfall hast du perfekt in Szene gesetzt und eine wunderbare Stimmung erschaffen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Wunderbar, Andreas. Deine Aufnahme gefällt mir in allen Belangen. Drücken wir mal die Daumen das alles gut geht. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Klaus, im besten Licht konntest du den kleinen fotografieren und auch die Bildgestaltung lässt keine Wünsche offen. Eine rundum gelungene Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Glückwunsch zum BdT, Martin. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Gunther, so richtig glücklich sieht die Dame nich aus Eine nicht alltägliche Situation konntest du hier festhalten und hast somit den Regentag bestens genutzt. Gruß Jürgen
Mehr hier
Da kann ich mich nur anschließen, eine herrliche Lichtstimmung und auch technisch ohne Makel. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Stefan, eine sehr dynamische Szene konntest du hier festhalten, das muss man erst einmal so schaffen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ich habe die Probleme auch nicht, aber das geht wohl den meisten hier so. Hasen hätte ich hier auch im Programm ... nur mit den Rebhühnern wird es wohl nichts mehr werden, leider. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Silke, durch den gut gewählten Bildaufbau fühlt man sich hier als heimlicher Beobachter. Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Jürgen
Mehr hier
Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, Vera. Der kleine Bläuling als Farbklecks ist hier dann der Blickfang. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Eric, dein Projekt läuft ja wirklich gut an. Die Szene hast du perfekt eingefangen und auch ich freue mich auf weitere Bilder. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Ein wunderbares Porträt, mit sehr schönen Farben und einer feinen Schärfe. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Folkert, deine Freude über die Erlebnisse kann ich gut nachvollziehen und mich mit dir über das schöne Bild freuen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Uwe, mehr geht ja wohl nicht. Auch wenn dir das Licht nicht so gut gefällt, die Situation hast du perfekt eingefangen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Jan, für mich ist das ein wirklich interessantes Porträt, dass durch die dezente Beleuchtung noch zusätzlich an Spannung gewinnt. Technisch perfekt und auch sonst wüsste ich nicht was man hier besser machen könnte. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Albert, da hast du die Situation bestens genutzt und konntest eine wunderbare Aufnahme mitnehmen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Frank, die Zeit zuhause hast du bestens genutzt. Für solch eine Aufnahme muss man sich schon viel Zeit nehmen und da war bestimmt viel Ausschuss dabei. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Erich, deine Freude kann gut verstehen. Wenn sie dann endlich aus dem Bau kommen und auch das Licht mitspielt, klasse. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Andree, Perspektive, Licht und auch die Farben ... hier passt für mich alles. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Mario, eine technisch perfekte Aufnahme und der Leuchte Hintergrund unterstreicht die Szene. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Wolfram, eine schöne Lichtsituation und von dir perfekt ins Bild gebracht. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Walter, da kann ich mich nur anschließen, eine sehr schöne harmonische Aufnahme. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Detlef, wieder eine sehr schöne Fuchs Aufnahme von dir. Ein klasse Bildaufbau und technisch perfekt. Gruß Jürgen
Mehr hier
Im schönsten Licht, dein BdT. Glückwunsch dazu. Gruß Jürgen
Mehr hier
Eine sehr schöne Aufnahme. Vorallem weil du das Umfeld so schön mit einbezogen hast. Gruß Jürgen
Mehr hier
Eine herrliche Szene, Glückwunsch. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Thomas, es stimmt, sie sind nicht überall beliebt und richten in der heimischen Natur Schäden an, aber schuld sind doch mal wieder die Menschen. Wie auch immer, du hast die Situation bestens genutzt und ein schönes Bild von den Einwanderern gemacht. Gruß Jürgen
Mehr hier
Gut das hier eine Lücke frei war und du ihn so schön einfangen konntest. Die schwierige Lichtsituation hast du auch gut gemeistert. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Martin, ein perfekter Bildaufbau und auch die Farben sind so wie man es sich wünscht ... na ja, dass Motiv so wie so Ich hoffe auf mehr Bilder von dir. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Albert, eine schöne Lichtsituation und auch die Perspektive ist bestens. Für mich eine rundum gelungene Aufnahme. Gruß Jürgen
Mehr hier
Die abendliche Stimmung passt perfekt zur Eule und technisch hast du diese sehr gut eingefangen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Eine sehr schöne Szene und im besten Licht festgehalten. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Detlef, es wurde ja schon alles geschrieben, da kann ich mich nur anschließen und Glückwünschen. Gruß Jürgen
Mehr hier
Vielen Dank für die Kommentare und das Interesse Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Horst, ein wunderbarer Bildaufbau und auch das Motiv ist ein Traum. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Reinhold, ein schönes Portrait ist dir hier gelungen. Das dunkle Umfeld bringt die späte Stimmung auch sehr gut rüber. Gruß Jürgen
Mehr hier
Ein besonderes Erlebnis am Dachsbau hatte ich dieser Tage auch. Familie Dachs hatte „pünktlich“ den Bau verlassen, leider flaute zu diesem Zeitpunkt auch der Wind ab und ich beschloss mich davon zu schleichen. Bereits auf dem Rückweg sah ich drei kleine Welpen an einer fast zugewachsenen Röhre. Fotografieren war von meinem Standort nicht möglich, da der Eingang auch noch recht tief lag. Der agilste von den dreien schaute aber dann doch über den Rand und kam zu meinem Bild. Für mich war es eine B
Mehr hier
Hallo Thomas, da hätte ich mich auch gefreut. Singend und dann auf einem so schönem Ansitz, klasse. Gruß Jürgen
Mehr hier
Hallo Uwe, besser geht es nicht. Vor allem wenn man bedenkt, was für Lichtverhältnisse du gehabt hast und dann noch da dunkle Motiv. Gruß Jürgen
Mehr hier