Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eigentlich wollte ich Wassertropfen fotografieren
© Alfred Reinartz
Eigentlich wollte ich Wassertropfen fotografieren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1882954/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1882954/image.jpg
Hallo zusammen,

ich hatte ein Blatt entdeckt, auf dem sich einige Wassertropfen nach dem Regen gehalten hatten und wollte ein paar Fotos machen. Nach einigen Bildern wurde das Blatt weg geweht und ich fand zufällig auf der Unterseite ein paar Kugelspringer, die sofort wegliefen....
Da die Lichtverhältnisse extrem bescheiden waren, habe ich dann zum Blitz gegriffen.
Die ersten Erfahrungen waren recht spannend. Ich hoffe das demnächst bei besseren Bedingung noch zu optimieren. Die sind verdammt klein...

Viel Freude beim Betrachten

Alfred

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 869.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 60mm + Raynox 250
1/125s, F/16, ISO 200, 60mm, , Blitz
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 52 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: