Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Herbstkrokus
© Frank Maryska
Ein Herbstkrokus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1878735/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1878735/image.jpg
Hallo,

einst standen tausende Herbstkrokus auf der Wiese, irgendwie ehemals aus dem Garten gekommen aber nicht gepfanzt.
Doch die Landwirtschaft und wohl besonders das späte beweiden lassen sie verkommen.
So suchte ich was noch zu fenden ist. Es blühte noch eine einzige Pflanze, die anderen waren verblüht oder zertrampelt.
Gut, dann nehme ich diese eine Pflanze auf.

Frank

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M3, FE 90mm F2.8 Macro G OSS
1/1000s, F/3.5, ISO 500, 90mm
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 53 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: