Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tintenfischpilz
© Karl-Heinz Epperlein
Tintenfischpilz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1873174/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1873174/image.jpg
Der Tintenfischpliz ( Clathrus acheri ) wurde vor ca. 100 Jahren eingeführt. Seine ursprüngliche Heimat war Tasmanien,Australien. Wahrscheinlich kam er mit der Einfuhr von Wolle zu uns. Er gehört zur Familie der Gitterlinge. Ähnlich wie die Stinkmorchel kommt er aus einem Hexenei. Zeige ich im nächsten Foto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.8 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Stack aus 8 Aufnahmen. Canon R5 + RF 100mm Makro
Ansichten: 99 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.