Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großer Brachvogel
© Normen Bassing
Großer Brachvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1872903/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1872903/image.jpg
Ein Bild aus meinem Urlaub auf Fehmarn... Ich lag schon einige Zeit auf meiner Isomattte und hofte das sich die Wattbewohner langsam an mich gewöhnen und näher kommen... Leider zeigten sich die Vögel sehr schreckhaft und angespannt. trotz 2 Std auf der isomatte und fast keinen Bewegungen und komplett vermumt flogen sie immer an mir vorbei und suchten sich andere freie Stellen um nach Futter zu suchen... So ist das nun mal aber davon lässt man sich ja nicht entmutigen... Trotzdem sind es tolle Stunden in den man neue Arten für sich beobachten und fotografieren kann... Auf dem kleinen Streifen saßen zwischendurch ca 40 Tiere...
Erstsichtung: Kibitzregenpfeifer, Knut, Brandseeschwalbe,Alpenstrandläufer und Pfuhlschnepfen.

Sonst zeigten sich Sanderlinge, Sandregenpfeifer, großer Brachvogel....

Wie so oft blieb zu wenig Zeit fürs fotografieren... Aber man möchte ja auch nicht das der Haussegen schief hängt *grins*

euch eine schöne neue Woche.... beste grüße aus dem Ruhrpott

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.2 kB, 2000 x 1029 Pixel.
Technik:
NIKON D6, AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
1/2500s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
59.6m Distanz
Ansichten: 72 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Rubrik
Vögel: