Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unverhofft kommt oft
© Holger Huebner
Unverhofft kommt oft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1871154/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1871154/image.jpg
Bei einem Abstecher zum Nigardsbreen saßen wir Abends schon gemütlich beim Bierchen als aufgeregt einige Mädels in den Aufenthaltsraum kamen . Wir also nach draussen und eben geschaut was da wohl los ist .Nachdem klar war das es Polarlichter sind kurzerhand die Kameras geschnappt und ein Plätzchen gesucht wo wir ohne Störer ein paar Bilder machen konnten.Nichts spektakuläres aber immerhin mit Blick auf den Gletscher und soweit südlich ehr gar nicht erwartet.Das Licht was dort reinfällt ist der Vollmond der in unserem Rücken stand.

Wünsch euch ein angenehmes WE

VG holger

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.3 kB, 2000 x 1334 Pixel.
Ansichten: 83 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Rubrik
Landschaften: