Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpenstrandläufer..seltener Gast
© Theo Israel
Alpenstrandläufer..seltener Gast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1870744/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1870744/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-26
TI ©
Habe monmentan Glück, erst der Purpurreiher und dann bekam ich den Tipp, das an einem See in Hiltrup am Hundestrand ein Alpenstrandläufer sei. Bin mit dem Rad sofort hingefahren und da war er dann bei der Nahrungssuche und ließ sich weder von Hunden noch von Kindern stören. Wenn sie zu nahe kamen, flog er nur kurz auf und suchte weiter Nahrung. Ich konnte Aufnahmen ohne Ende machen und fuhr dann zufrieden nach Hause.
Technik:
NIKON D500
1/2500s, F/5.6, ISO 500, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 791.6 kB 1400 x 934 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 59 durch Benutzer121 durch Gäste
Rubrik
Vögel: