Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Immer wieder ein "Augenschmaus",
© Peter Spangenberg
Immer wieder ein "Augenschmaus",
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868727/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868727/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-25
PS ©
wenn sie sich mit geöffneten Flügeln präsentieren: Spanische Flagge (auch Russischer Bär genannt). Hier auf Wasserdost, einer von ihnen bevorzugten Nahrungspflanze.

Vier dieser Falter waren auf einer ca. 1000 qm großen Bergwiese zugegen. Aber nur einer war so koopereativ und schloß nicht sofort seine Flügel, nachdem er einen Blütenstand angeflogen hatte.

Schönes Restwochenende Euch Allen!

Technik:
Canon EOS R5, 100.0 mm
1/800s, F/5.6, ISO 320, 100mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.0 mB 1500 x 1030 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 38 durch Benutzer96 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: