Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zirmgratschen
© Christian Kofler
Zirmgratschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867686/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867686/image.jpg
heißen die Tannenhäher bei uns in Südtirol. Diese Bezeichnung scheint mir treffender zu sein, weil sie mit Vorliebe die Nüsse der Zirbelkiefern verzehren und für den Winter horten. Damit schlüpfen sie auch in die Rolle der Förster, weil nicht gefundene Nüsse zu Bäumchen austreiben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 96.3 kB, 1197 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100-400mm
1/640s, F/6.3, ISO 1250, 400mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Beschnitten
Ansichten: 35 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.