Eisvogel
© Wolfgang Marwedel

Eingestellt: | 2021-08-27 |
---|---|
Aufgenommen: | 2020-10-06 |
WM © Wolfgang Marwedel | |
von der Platte. An meinen Stellen tut sich nix. Man kann es sich natürlich einfach machen und zu einem Betreiber hingehen wo man Eisvögel fotografieren kann. Da muss man aber bezahlen und das nicht zu wenig. In meinen Augen sind das dann erkaufte Bilder. Das ist aber nur meine Meinung. Es ist was anderes wenn man sich die Arbeit selber macht. Gruß Wolfgang |
|
Technik: | Canon EOS-1D X Mark II, 150mm 1/1600s, F/5.6, ISO 2000, 150mm M, Manueller Weißabgleich |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Größe | 387.9 kB 1024 x 683 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
|
Ansichten: | 112 durch Benutzer245 durch Gäste |
Schlagwörter: | voegel eisvogel |
Rubrik Vögel: |
Ich danke euch. Das war schon ein schönes Erlebniss. Am liebsten hab ich das auf Augenhöhe, sieht irgendwie besser aus als von ober herrab, ist aber nicht immer möglich. Schön finde ich auch die Bewegungsunschärfe an der Flügelspitzen, so lebt das Bild zusätzlich und wirkt nicht wie Tot aufgehängt.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
Klasse Deine Aufnahme - ich stimme Dir voll zu mit der Bezahl-Fotografie. Kann man mal machen - genauso wie zu McD zu fahren. So richtig ist das nichts. Selber kochen macht Spass statt nur zu essen ;) Ist dann zwar manchmal keine Sterne-Küche, dafür aber authentisch.
VG
Markus
tolle Momentaufnahme klasse in allen Belangen.
Gruß Wolfgang
Ja, es ist super schön, wenn man eine Stelle weiß, wo man ab und an die Chance hat, einen Eisvogel zu beobachten.
Und nicht in jedem Jahr sind die Eisvögel auch wieder da, wo man sie im verg. Jahr gesehen hatte.
Und nicht in jedem Jahr sind die Eisvögel auch wieder da, wo man sie im verg. Jahr gesehen hatte.
Dein Foto des aus dem Wasser aufsteigenden Eisvogels mit Fisch ist sehr sehenswert. Diese Situation möchte ich gern mal erleben und festhalten können.
So erfreue ich mich an deinem Foto.
LG Ruth
Hallo Wolfgang
Fein, ganz fein.
Gruß: Uwe
Wieder zeigst du eins starkes Bild aus deiner Eisi-Serie. Klasse, Wolfgang.
VG Gunther
VG Gunther