Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kurze Rast
© André Kuschel
Kurze Rast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1856940/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1856940/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-25
AK ©
Hallo Zusammen

Zum ersten Mal habe ich jetzt in freier Natur Rebhühner gesichtet und es waren auch noch gleich drei Stück auf einmal.:-)
Sie waren leider recht weit weg und ich wollte sie nicht erschrecken oder gar vertreiben.
Da ich kein Stativ dabei hatte, habe ich versucht Freihand ein paar Aufnahmen zu machen.
Nur ganz wenige Fotos waren brauchbar.
Die meisten Fotos waren leider verwackelt.
Dieses Foto hier gefiel mir am besten und ich finde es trotz starkem Beschnitt noch zeigenswert.

LG André

Technik:
NIKON D500, TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
1/80s, F/9, ISO 200, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.2 mB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zeigen
Ansichten: 56 durch Benutzer111 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: