Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In den Gräsern
© Yohan Pistor
In den Gräsern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1855614/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1855614/image.jpg
Gestern Abend war ich nach einer kleinen Fotopause mal wieder im Makrogebiet unterwegs.

Ich war erstaunt, wie gut sich die Falterwelt trotz des kalten Frühlings entwickelt hat. Die durch den Regen sehr üppige Wiesenlandschaft hat vielen Raupen einen gedeckten Tisch beschert. So scheint es unter anderem für viele Bläulingsarten und Grasfalter doch noch ein gutes Jahr zu werden :-)

VG
Yohan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 880.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T3, Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
1/500s, F/3.2, ISO 160, 100mm (etwa 150mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Freihand

Gestempelt: ?
Ansichten: 88 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose: