Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
lavender meets kniphofia
© Wolfgang Henschel
lavender meets kniphofia
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1855162/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1855162/image.jpg
Hallo zusammen,

(noch) einmal etwas Farbe gefällig?:-) Bei meinem letzten Streifzug durch den Lavendel im Abendlicht landete dieses Bild noch auf dem Chip. Bunt und irgendwie teil-abstrahiert würde ich es nennen. An den Farbreglern habe ich praktisch kaum gedreht, diese Farben gibt es wohl nur zur blauen Stunde. Das lodernde Feuer im Hintergrund stammt von einer Fackellilie (Kniphofia).

Vielleicht gefällt euch dieser ziemlich abstrahierte Farbenrausch auch etwas.

liebe Grüße aus dem Norden
Wolfgang

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-13
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.1 kB, 800 x 1200 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D
1/6s, F/2.8, ISO 200, 150mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 45 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen: