Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
junger Laubfrosch
© Normen Bassing
junger Laubfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853641/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853641/image.jpg
Am letzten Samstag besuchte ich früh mit einem Fotofreund die Laubfrösche... 2 Jahre bin ich nicht mehr vor Ort gewesen aber siehe da, sie sind noch da... Zum Glück. Leider zeigten sie sich nicht sehr Kooperativ, Wetter passte Location passte aber die Laubis wollten sich nicht Sonnen auf den Brombeeren... Zum Glück fand mein Kollege diesen jungen Frosch...Schnell die Kamera geholt und Fotos machen... Erst beim 2 Blick viel uns auf das hier was nicht stimmt... Der Frosch hatte ein noch sehr rundes Gesucht und einen Schwanz am Hinterleib.....
Er hatte sich noch nicht komplett entwickelt... Er zeigte noch klare Merkmale einer Kaulqwappe....

Wünsche euch eine schöne Restwoche...

Freue mich über jeden Kommentar von euch.....

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 2000 x 1276 Pixel.
Technik:
NIKON D6, 150mm f/2.8G
1/1000s, F/8, ISO 2000, 150mm
M, Manueller Weißabgleich
0.45m Distanz
Ansichten: 63 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien: