Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Traurig, wütend und...
© folkert christoffers
Traurig, wütend und...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853057/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853057/image.jpg
..hilflos!! Heute Nachmittag erhielt ich eine Nachricht auf meinem Handy: ..auf der Hauptstraße vorm Wald liegen 2 überfahrene Füchse...ich bin gleich los und habe die beiden von der Straße gekratzt und sie begraben. Danach bin ich zum Fuchsbau gefahren, in der Hoffnung,dass sich "meine" Füchse, die ich jetzt schon seit 3 Monaten beobachte noch sehen lassen. Ich habe 3 Stunden erfolglos gewartet. Von der Größe und Farbe her waren es die beiden, die ich Freitag noch gesehen hatte und fotografieren konnte.( Foto)
Ich fahre selber auch Auto und sie hätten mir auch vor´s Auto laufen können, trotzdem macht mich das traurig, wütend und hilflos.
Das schöne Ostfriesland, das es mal gab, gibt es schon lange nicht mehr.
Massentourismus und die riesigen landwirtschaftlichen Flächen machen hier auch alles kaputt.
Ganz zu schweigen vom Natoflugplatz und den vielen Windparks, die wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Wo sollten hier wohl Wölfe leben können??..da ist doch jede Diskussion überflüssig.
Im Anhang noch zwei Fotos von heute. :-( 8-o
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-09
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 951.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Ansichten: 93 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.