Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lavendel mit Ameise
© Joachim Weber
Lavendel mit Ameise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848229/image.jpg
Nachdem ich gestern ein neues Objektiv gekauft habe,musste ich einen Probeschuß machen.
Da entdeckte ich auf der Terasse auf meinem Lavendel eine Ameise.
Mir hat das Bild so gefallen, vor allem weil ich frei Hand fotografiert habe,dass ich es einfach ins forum setzen musste.Nun kann ich endlich wieder fotos machen.Bin ja seit November kaput gewesen nachdem ich von der Leiter gefallen bin.So konnte ich keine Fotos mehr machen und ins Forum setzen.Aber jetzt ist mein Knie und die gebrochene Schulter wieder repariert nur mein Fotorucksack darf ich noch nicht tragen.Mit dem neuen Macro Objektiv bin ich jetzt aber total motiviert und heiss auf fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-27
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 2048 x 1365 Pixel.
Technik:
NIKON D5300
1/250s, F/10, ISO 400, 90mm (etwa 135mm Kleinbild)
Objektiv Tamron 90mm/2,8 Di Macro USD VC
Ansichten: 35 durch Benutzer, 46 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails: