Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fast immer versteckt...
© Uwe Kammerer
Fast immer versteckt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842249/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-19
UK ©
Weil das Wetter bei uns heute so trist ist, stelle ich ausnahmsweise noch ein Bild ein....

Beim Warten auf die Purpurreiher hielt mich dieser Teichrohrsänger auf Trab, er flog dauernd vor mir im Schilf auf und ab, sang fast die ganze Zeit und gaaaanz selten, war er einmal frei sichtbar !

Mir gefiel aber dieses Bild besser, da es mehr das typische Biotop zeigt. Auch die Farben des Vogels und seines Lebensraum harmonieren gut.

Sein fast ununterbrochenes "Schwätzen" habe ich noch im Kopf beim Betrachten des Bildes.

Wünsche Euch besseres Wetter und schöne Motive ! LG Uwe

Technik:
SONY SLT-A 77 II, ISO 800,
Minolta AF-G APO 4.5/400 mm + 1.4x Konv. (= 840 mm KB)
f - T : 6.7 - 1/250 sec, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 469.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 34 durch Benutzer81 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: